Donnerstag, 22. März 2012

Duftparade Part XII

Wochenaufgabe Nr. 12 für Tatjanas Duftparade steht an und passend zum Frühlingsanfang lautet die Aufgabe diese Woche:

Wir Alle merken zurzeit die Veränderungen, der Frühling kommt mit großen Schritten:)
Und genau deshalb möchte ich von Euch wissen, welche Düfte sind gerade in dieser Zeit für euch wichtig? Welche Düfte in der Natur spenden euch Kraft und bereiten euch Freude?Quelle: Tatjanas-Test-Blog

Für mich war sofort klar, für diese Aufgabe muß ich raus...
...mir ist sofort die Märzenbecherwiese im Garten meiner Großeltern in den Sinn gekommen.
Hiermit verbinde ich den Frühling, Duft, Natur, Kraft und ganz viele Erinnerungen an meine Kindheit...

Doch nun möchte ich einfach Fotos sprechen lassen...






Alle Frühlingsbeiträge können hier gelesen und geschaut werden.

7 Kommentare:

zahnfeee hat gesagt…

Oh wie wundervoll ich habe von meiner Omi nur noch 2 Märzenbecher auf dem Beet ;-( gehabt dieses Jahr.
Deine Wiese sieht klasse aus.
herzliche Grüße zahnfeee

Trollspecht hat gesagt…

die Märzenbecherwiese ist wunderschön.

Ich rieche jetzt im Frühling beim Blumen eintopfen gerne Blumenerde :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

=^.^= hat gesagt…

Jede neu gefundene Knospe oder Blüte macht Spaß! Auch die Fotos aus den verschiedenen Entwicklungsstadien des Frühlings machen mir auf den Blogs viel Freude. Deine Märzenbecherwiese ist hinreissend.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Süß von dir! Der Zoom hilft auch etwas. ;)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
Einen schönen Abend wünsche ich dir.
LG Wieczorama =^.^= | Mein Fotoblog

Luxxiana hat gesagt…

Boar... das ist wunderschön :-) Soviele auf einmal, das ist ein Traum, wo ich doch die Frühlingsblüher so liebe.

LG Martina

shopaholic housewife hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :D

Ich folg dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest :D

http://shopaholichousewife.blogspot.de/

Irmi hat gesagt…

Judy, leider sind bei mir die Schneeglöckchen alle verblüht. Und Märzenbecher habe ich leider kein.
Lieeb Grüße
Irmi

Tatjana hat gesagt…

Daaaaaaaaaanke für so viele schöne Fotos, die tun doch mal am frühen morgen so richtig gut:)

Hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Tatjana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...