Montag, 17. März 2014

Story-Pics #11

Gestern waren wir den ganzen Tag eingeladen und ich hatte gar keine Lust nach Mittagsessen, Kaffeetrinken und Abendessen auswärts noch die Story-Pics #11 hochzuladen.

Gestern hätte ich auch nach Essen, Essen und Essen keine guten Worte mehr für meine Suppe gefunden...


Ja ich wähle gleich das Wort "Suppe" aus und hoffe mein Schreiberling muss damit nicht lange löffeln und die Suppe ist schnell in der Geschichte verkocht.

Ich möchte sehr gerne demnächst auch wieder Rezepte posten..., daher wollte ich euch und auch mir schon mal bissl Appetit machen.

7 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

das finde ich jetzt einen sehr witzigen Zufall. Ich habe gestern auch Suppe für heute gekocht und sie sieht deiner sehr, sehr ähnlich :-) Ich freue mich auch schon drauf, sie heute Abend mit einem schönen Stück frischem Brot zu genießen.

Liebe Grüße und guten Appetit
Sandra

Kerstin hat gesagt…

Oh Suppe ist ein tolles Wort - und ich liebe Suppen in allen möglichen Varianten und Geschmacksrichtungen. So vielseitig!! Deine schaut auch sehr appetitlich aus!
Lieben Gruß
Kerstin

tonari hat gesagt…

Ich bin auch ein bekennender Eintopf- und Suppenfan.
Ich denke, mit der Suppe brockst Di deiner Schreiberin keine solche ein.
Vielleicht wird es einen Suppenkasper geben oder aber jemadn muss seine Suppe auslöffeln.
Wir werden davon lesen.

moni hat gesagt…

Hallo Judy,
ich bin auch ein echter Suppenkaspar!!!
Nur zu dick darf sie nicht sein, also so ein frisches Gemüsesüpplein kommt bei mir immer gut an!
Schönen Frühlingsbeginn
moni

Romy A. hat gesagt…

Oh das sieht lecker aus - ich liebe Suppen!

LG Romy

moppeline123 hat gesagt…

Lecker! So herzhafte Eintöpfe/ Suppen mag ich gerne. Wir hatten letztens eine Gyrossuppe, da hätte ich mich reinlegen können :)
Das Rezept hast du ja auch schon veröffentlicht, prima, speicher ich mir mal ab.

Viele Grüße, Sandra

Julia hat gesagt…

So eine leckere Suppe mag ich ja auch mal gerne. :) können ja auhc sehr gut schmecken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...