Montag, 24. März 2014

Story-Pics #12

Das Wetter hat mich heute richtig depressiv gestimmt...Schneefall nachdem wir doch letzte Woche bereits den Frühling begrüßt hatten. Da musste ich gleich heute für die Story-Pics ein Foto rausholen, was den Frühling wieder zurückholt...naja wenigstens hier am Läppi!




Aus Protest wähle ich, weil es zum heutigen Tage passt "Schnee" und hoffe aber, dass euch auch die wunderschönen Schneeglöckchen den Frühling ins Herz zurückholen.


6 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ja das hätte gestern hier auch gut gepasst, der Schnee. Aber heute sieht man nichts mehr davon ;-) Schnee gefällt mir - im Winter - und natürlich für Deine Geschichte!
Lieben Gruß KErstin

Heike alias aze780 hat gesagt…

Schnee gehört zu Weihnachten und nicht zu Ostern!
LG

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

hier war es zwar so kalt, dass mir heute früh die Tulpen auf dem Tisch erfroren waren (Ich hatte das Fenster davor gekippt heute Nacht)aber was weißes gab es zum Glück nicht ;-). Braucht ja auch echt kein Mensch mehr.

Liebe Grüße
Sandra

Iris hat gesagt…

Also Schnee gab es heute bei uns dadnn doch nicht, aber für Graupel hat es gereicht. Kann eigentlich wieder nur besser werden.
LG Iris

Romy A. hat gesagt…

Das war vielleicht ein Wetter gell. So hätte es mal im Winter schneien sollen. Die großen Flocken waren aber trotzdem schön anzusehen (irgendwie). Ich hatte Glück, dass ich auf Arbeit gut aufgehoben war, denn auf den Straßen herrschte gleich Chaos.

LG Romy

tonari hat gesagt…

Bestimmt spielt der Schnee von gestern eine Rolle in deiner Kurzgeschichte.
Oder Eischnee oder, oder ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...