Sonntag, 9. März 2014

Story-Pics #10

Wir schreiben bereits die Kalenderwoche 10 des Jahres 2014 und die Story-Pics stehen Sonntag auf meinem Plan...



Ich habe irgendwie eine Vorliebe mein Essen zu fotografieren und die gewaschenen Brombeeren haben mich förmlich aufgefordert, dass ich noch schnell vom Vernaschen ein Foto schieße. Zwar gar keine Saison für diese Art von "Beeren", aber sie waren wirklich aromatisch und ruck zuck weg.

7 Kommentare:

ChrisTa hat gesagt…

oh die sehen soo lecker aus - bei uns gibt es schon Erdbeeren, aber ob die schon wirklich schmecken...???
LG

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

die hätten bei uns auch nicht lange gehalten *grins*. Wobei die von Busch natürlich die aller leckersten Beeren sind.
@ ChrisTa wir hatten schon Erdbeeren und ich war überrascht, wie lecker sie waren.

Liebe Grüße
Sandra

Kerstin hat gesagt…

Ui Brombeeren - um diese Zeit? Wo kommen die denn her??
Ich liebe Brombeeren!!
Ja Erdbeeren hab ich auch schon gesehen, aber irgendwie ist die Zeit halt noch nicht da dafür. Vom Feld schmecken sie einfach am besten!!
LG Kerstin

Iris hat gesagt…

Oh, irgendwie reizen einen solche Leckereien ja auch gerade außerhalb der Saison. Aber ich warte dann doch lieber ab, bis sie wirklich dran sind.
LG Iris

tonari hat gesagt…

Mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen. Beeren aller Art sind sehr lecker, wie ich finde. Wobei? Nein, schwarze Johannisbeeren mag ich eigentlich nicht sehr.

Romy A. hat gesagt…

mmhhh, da würde ich jetzt auch sehr gerne mal von naschen

LG Romy

Julia hat gesagt…

Oh die sehen lecker aus. Da würde ich auch so 2-3 von Naschen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...