Sonntag, 2. März 2014

Story-Pics #9

Heute wieder pünktlich zum Sonntag möchte ich euch mein Story-Pics #9 zeigen. Etwas froh bin ich wenn der Karnevaltrubel dann Aschermittwoch vorbei ist. So ein richtiger Faschingsfan bin ich nicht und werde es wohl auch nicht mehr werden.


Immer um diese Zeit gibt es eine besondere Schaumkußkreation "Dicke Kamelle". Natürlich passen die perfekt in die fünfte Jahreszeit und mein Wort ist kurz und knapp einfach "bunt"!

Kommt gut bis zum Aschermittwoch, ich muss arbeiten, da wird nicht viel die nächsten Tage ;)

9 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

seitdem ich nicht mehr zum Fasching muss, halte ich mich da auch fern. Das hat mir zu meinen Tanz-Zeiten echt genügt und ich brauche es auch so gar nicht mehr. Schönes Gebäckstück da könnte ich eben mal einen Bissen wagen :-).

Liebe Grüße
Sandra

Julia hat gesagt…

Ohnein hätte ich mal nicht auf deinen Blog geschaut. Lecker, da würde ich jetzt auch einen Naschen:)

Kerstin hat gesagt…

Oh Die schaun ja lecker aus - und richtig süss! Hab ich hier noch nie gesehen.
LG Kerstin

Timm der NetzBlogger hat gesagt…

Hallo Judy,
Wenn ich jetzt "Negerkuss" sage, bin ich dann wirklich ein schlimmer Mensch? Ich bin damit aufgewachsen und als mit meinen Mitbürgen aus dem afrikanischen Lande auf einer Party Schaumküsse verdrückten, fanden sie den Ausdruck nicht schlimm.
Aber in der heutigen Verarschzeit muss alles politisch korrekt sein…
Wie auch immer. Deine Küsse sehen sehr lecker aus und ich würde jetzt glatt einen verdrücken wollen. :)
LG Timm

moppeline123 hat gesagt…

Die Dinger hießen und heißen bei mir "Mohrenköpfe". Ich kann nicht anders. Aber egal, genau 2 Packungen dieser Sorte haben wir in den letzten Tagen auch gegessen. Ich mag den Kirschgeschmack, aber die Crispies schmeckten mir dazu nicht ;)

Viele Grüße, Sandra

tonari hat gesagt…

Boah, de sehen lecker aus.
In dieser Kombination habe ich sie tatsächlich noch nie gesehen.
Kann ich mir aber gut vorstellen.
Für "bunt" ein schönes, passendes Foto.

Rhea Schlager hat gesagt…

Ui das schaut soooo lecker aus :) Das muss ich unbedingt irgendwie nachmachen^^

Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen:

http://rhealized.blogspot.co.at/

Ich würde mich freuen!! :3

ClauDia hat gesagt…

BUNT ist toll, ich mag das. Dein Foto ist toll, auch wenn ich nicht so auf Süßkram stehe :)
Tolles Story Pic.
Liebe Grüße
Claudia

Romy A. hat gesagt…

Ui, bunte Schaumküsse habe ich aber auch noch nicht gesehen. Ich mag den Fasching, aber dieses Jahr konnten wir ihn auch nicht so intensiv erleben. Immerhin 1 Umzug und 1 mal zur Prunksitzung gewesen, besser als gar nicht.

LG Romy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...