Sonntag, 30. Dezember 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 53

Guten Morgen zum Sonntags-(Schnapp)-Schuss 53...

Danke Sunny für die tolle Aktion und ich bin wirklich überrascht, dass ich tatsächlich durchgehalten habe, hier ist mein letzter Schnapp-Schuss:



Darf ich euch unseren neuen Mitbewohner vorstellen. Weihnachten ist dieser riesige Räuchermann bei uns eingezogen, er darf aber das ganze Jahr in der Wohnung bleiben, es wär zu schade ihn nur in der Advents-und Weihnachtszeit aufzustellen.




11 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

ist der so riesig wie er auf dem Foto ausschaut? Jedenfalls hast Du recht er ist zu schade um ihn nur 4 Wochen im Jahr zu zeigen.
Danke für deine so fleißige Teilnahme. Falls Du in die Neuverlosung möchtest, müsstest Du das noch in meinen Kommentaren erwähnen.

Liebe Grüße, schönen Sonntag und guten Rutsch
Sandra

Romy hat gesagt…

Wow, das ist aber ein toller Kamerad. Sehr schön.

Ich wünsch dir einen guten Rutsch.

LG Romy

Shadown Light hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch und ein gesundes und frohes neues jahr! gglg!

Ramona Heintke hat gesagt…

Der ist wirklich riesig :) Aber wer im Erzgebirge wohnt, sollte so einen großen auch haben *lach* Wir haben auchzig Männeln aufgestellt, unserem Sohn gefällt es :)
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
lg Ramona :)

kristinel hat gesagt…

ach das ist aber ein echt schönes exemplar ;) nett von euch, dass ihr ihn nicht in den keller verbannt...!

lg und einen guten rutsch ins neue jahr!
kristin

moni hat gesagt…

Liebe Judy,
dieser Räuchermandel wird Euch gerne durchs neue Jahr begleiten. Es gibt ja auch Frühlings-,Sommer-und Herbst-Räucherkegel. :-)

Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
herzlichst moni

Julia hat gesagt…

Hallo Judy,

der ist ja mal schick. Der würde mir auch gefallen, eben auch weil der so eine schöne größe hat.

Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Julia

Mauilein hat gesagt…

Ein schönes Räuchermännchen und auch so groß, eher ein Räuchermann, lach. Wir haben auch 2, aber kleine. Einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünsche ich dir und einer Familie. LG Maui

Der NetzBlogger hat gesagt…

Ab auf die Fensterbank und Kerze an. So kommt er gut zur Geltung. :)
LG Timm

ticketi2000 hat gesagt…

Hallo
Ich wollte Dir und deiner Familie noch schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit wünschen.
LG Ju

chocomauz hat gesagt…

Bei mir ist Weihnachten auch ein neuer Räuchermann eingezogen. Der darf auch das ganze Jahr stehen bleiben

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...