Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolausgroßproduktion an Schneemännern oder "Wie alles begann"...

Hallo ihr Lieben, heute gibt es wieder ein paar persönliche Worte von mir...

Ich fand die Überschrift so passend: "Wie alles begann"


Ich glaube dieses Bild verbinden nun alle mit Judy und ich komm davon einfach nicht mehr los... vor zwei Jahren einfach spontan als Profilbild gewählt, ist der kleine Schneemann nun mein Markenzeichen geworden!

Und Jahr für Jahr baue ich wieder die kleinen Schneemänner und verschenke sie an meine Lieben, Nachbarn, Freunde, Bekannten, Arbeitskollegen, Packzusteller usw...

Doch dieses Jahr habe ich eine Großproduktion aufgelegt:


 Ganze 111 kleine Männer stehen hier vor euch :)

 

Jedes Jahr versuche ich oben mein Profilbild zu toppen, doch ich schaffe es nicht... ohne Bearbeitung, einfach nur als Schnapp-Schuss ist es mit meiner 99 € Coolpix von Nikon zufällig entstanden!



Und nun los, ihr Männer erfreut die Beschenkten!



P.S. Bitte entschuldigt wenn ich zukünftig nicht mehr so häufig, hier oder bei Facebook verweile...,

Judy works!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen 2. Advent!!!

3 Kommentare:

Creative-Pink hat gesagt…

Da warst du aber fleißig. Eine sehr schöne Idee vielen Leuten damit eine Freude zu machen.

Trollspecht hat gesagt…

oh Judy ... deine Schneemänner-Produktion ist ja fantastisch :-)

ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent ... und mach mal Pause *g*

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

judy hat gesagt…

Danke...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...