Sonntag, 9. Dezember 2012

Der Philips Homecooker Part XXV...Schnelle Soljanka

Mein 25. Homecooker-Bericht, obwohl ich letzte Woche kaum Zeit hatte zu Kochen und Einzukaufen..., daher hab ich auch heute eine interessante Kreation aus Fertigprodukte mit Zutaten aus dem Vorrat für euch.



Bei meiner Nestle Marktplatzbestellung, hatte ich die Maggi-Zubereitung für Soljanka in meinen Warenkorb gelegt. Diese Woche hab ich die Tüte verwendet, bitte wundert euch nicht über die Zutaten, ich hatte die vorgeschlagenen Zutaten nicht zu Haus, daher habe ich improvisiert.

1 Maggi Soljanka
1 Zwiebel
2 Cabanossis
Cocktailtomaten
Champignons
3 Gewürzgurken





Zuerst alle Zutaten würfeln.
Die Zwiebel und Cabanossi kräftig im Homecooker bei 250 Grad anbraten.






Dann die Champignons und halbierten Cocktailtomaten zugeben und auch kurz mit braten.








Wasser aufgießen und Fertigprodukt einrühren und aufkochen lassen.








Jetzt die Gewürzgurken zugeben und ca. 2 Minuten mitkochen.





Guten Appetit!



Fazit: Auch für das schnelle Mittagessen zwischendurch nutze ich gerne den Homecooker, es ist mir eine mittlerweile unverzichtbare Küchenhilfe, die ich nicht mehr missen möchte. 

Fazit zur Maggi Soljanka: Ich bin keine Tütenköchin und würze am Liebsten meine Gericht selbst. Daher hab ich am Geschmack noch einiges verändert und nachgewürzt, da mich die Tütenwürze leider nicht überzeugen konnte.



2 Kommentare:

ninebiene hat gesagt…

hey bist du zufällig judy78 bei konsumgöttinnen? dann herzlichen glückwunsch :D

judy hat gesagt…

ja bin ich...Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...