Sonntag, 23. Dezember 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 52

Guten Morgen zum Sonntags-(Schnapp)-Schuss 52


Heute zeige ich euch unseren Baum, den wir gestern aufgestellt und geschmückt haben. Vor zwei Jahren hatte ich bereits was zu Unser Christbaum mit Bedeutung geschrieben, dort erfahrt ihr warum bei uns echte Äpfel am Baum hängen oder bei euch vielleicht Kugeln.

Wünsch euch einen schönen 4. Advent!


10 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Judy,

einen schönen Baum habt ihr. Ich habe mich auch noch mal kurz über die Bedeutung der einzelnen "Anhängsel" belesen.

Ich danke Dir für Deine sehr rege Teilnahme an der Blogparade und würde mich sehr freuen, Dich im nächsten Jahr wieder mit an Bord zu haben.

Dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent und ein wunderbares Weihnachtsfest. Vor Neujahr lesen wir uns sicher noch einaml.

Liebe Grüße
Sandra

Melliausosna hat gesagt…

Ja ein schöner Baum!

Wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest!

Romy hat gesagt…

Ist mal ein etwas anderer, aber dennoch schöner Baum.

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.

LG Romy

moni hat gesagt…

Liebe Judy,
eigentlich ist doch jeder Weihnachtsbaum etwas ganz Besonderes. Euer ist wunderschön und sieht so frisch und natürlich aus.

Dir und Deinen Lieben einen schönen 4.Advent,
ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest und
liebe Grüße
moni

ticketi2000 hat gesagt…

Hallo
Ich muß das heute noch machen, habe mich aber die ganze Zeit davor gedrückt. Mir fehlt nch die passende Laune dazu. Euer Baum ist sehr schön geworden.
LG und schöne Weihnachten euch.
Ju

Shadown Light hat gesagt…

ich wünsche dir ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben, liebe gruesse!

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Ein schöner Weihnachtsbaum habt ihr da.
Ich wünsche Dir und deinen lieben Frohe Weihnachten!

Bester Puschel hat gesagt…

Oh ein wunderschönes Bäumchen. Ich wünsche Euch ein ganz schönes Fest und alles, alles Gute!!

TinnyMey hat gesagt…

du hast lange nichts von mir gehört, aber seid dem tod von ma, bin ich irgenwie blockiert.
doch ich möchte dir ganz liebe weihnachtsgrüsse senden und einen tollen start ins neue jahr!

Enrico hat gesagt…

Hallo Judy,

wirklich eine schöner Baum.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und wenn wir uns nicht mehr hören, oder lesen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Lg aus Chemnitz

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...