Montag, 12. August 2013

Schnapp-Wort #32

Das Wochenende war wieder sehr erlebnisreich, am Samstag waren wir unterwegs und uns begegnete dieser fliegende "Bierkasten"...


Zwar ne Handy-Aufnahme, aber es war mit ein Schnapp-Wort + Foto wert.

6 Kommentare:

Ostseenixe hat gesagt…

das ist ja ein toller Bierkasten :)

Bibilotta hat gesagt…

WOW...was für ein Bierkasten, da würde sich manch einer sehr drüber freuen *lach*

Ein wirklich gelungenes Schnapp-Bild, wie ich finde ;)

LG Bibi

Iris hat gesagt…

Da steht bestimmt der eine oder andere unten und schaut sehnsüchtig in den Himmel. Coole Werbeidee.

moni hat gesagt…

Liebe Judy,
so etwas habe ich hier noch nie gesehen. Verrückt, was die Werbefuzzies jetzt so alles in die Luft schicken.
Toll gesehen und ein toller Schnappschuss!
Liebe Grüße
moni

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

das nenne ich ja mal eine etwas andere Form des Heißluftballons. Sieht klasse aus, ich würde gerne mal zu so einer Parade gehen, da gibt es sicher noch viele andere tolle Ballons zu bestaunen.

Liebe Grüße
Sandra

moppeline123 hat gesagt…

Also dein Handy macht definitiv bessere Fotos als so mancher Fotoapparat ;)

Witziges Ding, wobei schon mal der Gedanke kommt: "und das fliegt?!"

Viele Grüße, Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...