Mittwoch, 14. August 2013

Im Test: Vita Cola Pur

Mit 4999 anderen TRND-Testern durfte ich in den letzten Wochen

testen.
 

Natürlich startete der Test mit einem umfangreichen Testpaket zum gemeinsamen Ausprobieren:

- 18 Flaschen Vita Cola Pur (je 0,5l)
-  2 Vita Cola Pur Editionsgläser
-  1 Päckchen Strohhalme
-  Marktforschungsunterlagen
-  Projektfahrplan

Die Kultmarke VITA COLA aus dem Osten Deutschlands
stellt seit über 50 Jahren sympathische Cola mit ganz
unverkennbarem Geschmack her. Charakteristisch ist
dabei der „VITA-typische“ Spritzer Zitrone.
Die Sorte VITA COLA Pur ist dabei eine Ausnahme, denn
sie kommt ganz ohne Citrus-Kick aus – für den puren
Cola-Geschmack.
 
Vor sechs Jahren wurde sie erfunden und hieß zuerst VITA COLA
Schwarz. Erinnerst Du Dich noch? Unter dem neuen Namen VITA
COLA Pur hat sie sich inzwischen zu einem richtigen Original
gemausert.

Bei VITA COLA Pur handelt es sich um ein koffeinhaltiges
Erfrischungsgetränk mit purem Cola-Geschmack ohne
Citrus-Kick.
VITA COLA Pur auf einen Blick:

Geschmack einer regulären Cola ohne den Spritzer Zitrone.

Hergestellt mit natürlichem Mineralwasser.

Koffeingehalt: 100 mg/l.

Gluten- und laktosefrei, sowie frei von tierischen
Bestandteilen. Quelle: TRND/Vita Cola Pur

 
Zutaten/Nährwert:




Fazit: Klar kannte ich schon Vita Cola, aber nur eben die Originale mit dem Spritzer Zitrone und ich gestehe, die mag ich nicht. Daher hat die Vita Cola Pur mein Herz erobert, noch dazu ist schön, dass sie aus der Region kommt. 

Ich habe natürlich einige Flaschen weitergegeben und überwiegendes positives Feedback bekommen. 

Bei unserer Grillparty war Vita Cola Pur, natürlich gut gekühlt, der ideale Durstlöscher.

Auch zum Mixen ist Vita Cola Pur geeignet, so möchte ich Vita Cola noch einen exklusiven Mix-Post widmen.



Neben der Vita Cola Pur gibt es auch noch:

VITA COLA Original – Mit dem Spritzer Zitrone

VITA COLA Original Zuckerfrei – Mit dem Spritzer Zitrone

VITA COLA Mix – Mit dem erfrischenden Orangen-Kick

VITA Orange – Mit dem Extra Frucht-Kick

VITA Zitrone – Mit dem Extra Frucht-Kick

VITA Exotic – Mit dem Extra Frucht-Kick



Danke TRND und Vita Cola für den Test!


2 Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

die cola erinnert mich immer an meine heimat :)
gglg

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Bisher habe ich immer nur gehört, wie lecker die Vita Cola doch ist :o) Das macht mich sooo neugierig das ich gerne mal probieren würde, allerdings gibt es diese bei uns nirgendwo zu kaufen!!!
Nächste WE bin ich bei einer Freundin zu Besuch in Leipzig, da erhoffe ich mir eine Flasche im Einkaufsmarkt zu erhaschen :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...