Sonntag, 26. Februar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 9

 Der Sonntags-(Schapp)-Schuss Nr. 9 bekommt heute von mir die Überschrift:

"Nach Weihnachten ist vor Weihnachten" oder "Wenn Männer gerne heimwerken"


Das wird ein großer Schwibbogen für unseren Mettenschicht-Keller. Natürlich zeigt ich euch auch dann ein Foto, wenn er dann fertig gestellt wurde...


Wünsch euch einen tollen Sonntag!

17 Kommentare:

ticketi2000 hat gesagt…

Du hast aber begabte heimwerker zuhause :)
Schönes Foto. LG

judy hat gesagt…

Dem kann ich nur zustimmen, da freuen sie sich sicher, ich richte es aus :)

Kanikra hat gesagt…

Diese kleinen Feinheiten so sauber hinzubekommen ist echt eine Leistung! Ich will meinen Mann jetzt nicht schlecht machen, aber ich glaube nicht, dass er das so gut hinbekommen würde;)

Bin auch gespannt, wie er fertig aussieht! Habt ja noch ein bisschen Zeit, wobei Weihnachten dann immer schneller da ist, als man denkt!

PurpleHimmelhoch.de hat gesagt…

Hab grad euren Keller gesehen, voll toll :)

moni hat gesagt…

Liebe Judy,
das sieht nach viel Arbeit aus, die mit viel Liebe gemacht werden muss.
Gottseidank ist ja noch ein wenig Zeit! :-)
Schönen Sonntag
moni

melliausosna hat gesagt…

Na mein Mann hat zwei Linke Häne, das würde echt nichts werden

Tanu hat gesagt…

Wow, der wird bestimmt toll.:-)
Liebe Grüße

Tanu

Zimtschnute hat gesagt…

Mich würde ja so eine filigrane Arbeit wahnsinnig machen... Hut ab, für jeden der da Geduld hat und auch im "fast" Frühjahr noch an Weihnachten denken kann.. ;)

Weiterhin viel Spaß am werkeln...
LG
Zimtschnute

Sandra hat gesagt…

Da bin ich aber sehr gespannt auf das Ergebnis, Wow, Hut ab vor dem der so etwas kann, find ich toll.

Schönen Sonntag und liebe Grüße

Romy hat gesagt…

Wow, der wird klasse. Freue mich schon auf ein Bild vom fertigen Endprodukt.

LG Romy

blume77 hat gesagt…

iCH BIN JA HANDWERKLICH AUCH SEHR BEGABT; ABER OB ICH DAS SO GUT HINBEKOMMEN WÜRDE; DA BIN ICH MIR NICHT SO SICHER; HABE SCHON SEIT JAHREN NICHT MEHR SO WAS GEMACHT; HOFFENTLICH IST ES WIE MIT DEM RADFAHREN; DAS VERLERNT MAN JA AUCH NICHT

Daggi hat gesagt…

Wow, ich bin beeindruckt :)

judy hat gesagt…

Danke für eure Kommentare, die zwei Heimwerker haben sich gefreut, hab alle ausgerichtet!

P.S. Soll noch die Maße nachreichen...Länge 2,40m und Höhe
1,20m!

Mel hat gesagt…

Das sieht interessant aus, faszinierend, so auf den ersten Blick. ;-)

LG Mel

Sabine hat gesagt…

super! das ist übrigens auch mein wahlspruch "nach weihnachten ist vor weihnachten!" ;-)... muss mal wieder einen beitrag für meine weihnachtsbloggerei verfassen, vielleicht mit einem hinweis auf eure vorweihnachtlichen aktivitäten!?

Trollspecht hat gesagt…

habe mir gerade den Mettenschicht-Keller angesehen. Das schaut ja sehr romantisch aus.
Schwibbögen mag ich sehr gerne. Der macht sich in dem Keller bestimmt sehr gut. Ich freue mich auch zu sehen wie er weiter entsteht.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

judy hat gesagt…

Danke, weitere Fotos folgen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...