Mittwoch, 8. Februar 2012

Duftparade Part VI

Meine Güte, schon die Aufgabe VI bei der Duftparade von Tatjana.

und diese Woche ist die Aufgabe:

Dein persönlicher Wunschzettel!

Seit ich an der Duftparade bei Tatjana teilnehme, halte ich viel mehr Augen und Ohren nach neuen Düften offen. Ja und mein Wunschzettel seit der Duftparade ist wirklich riesig, doch ich möchte euch gar nicht viel aufschreiben. Ich möchte euch einfach über zwei Wünsche schreiben :) wobei ein Wunsch schon erfüllt wurde.

Ich wohne ja weit ab von Douglas (ca.100 km hin und rück mit dem Auto) und viel Parfümerien gibt es bei uns auf dem Lande auch nicht... daher habe ich eine andere Lösung für meine Duftwünsche gefunden. Meist genügt eine Probe und so hab ich ebay für meine Duftwünsche entdeckt. Hier kann man fast alle Duftwünsche und natürlich auch Proben ersteigern.

So auch meine erste Probe...





Das legendäre Chanel Nº 5, ich wollte dringend diesen Duft kennenlernen und hab nach vielen Beobachtungen einfach auf eine Probe geboten. Leider ist es nicht so ganz meine Duftrichtung, daher ganz gut, das ich hier nur eine Probe hab und nur mal testen darf.

Mich würde ja interessieren, ob ihr Chanel Nº 5 kennt und vielleicht mögt oder wie ihr es findet?


Nun zur Nr. 2 auf meiner Wunschliste...

allgegenwärtig ist George Gina & Lucy, daher steht dieses Parfum als nächstes auf meiner Liste.

Aber es ist ja bald Valentinstag...



Bis nächste Woche und Part VII

6 Kommentare:

Lindi Pekel hat gesagt…

Ja Femur klingt interresant^^
der Oberschenkel Knochen der das ja ist, hat aber leider auch nic ht so viele so interresante Punkte^^
aber einige haben auch sehr interresante namen^^

Kira Nolte hat gesagt…

Du hast ja ne kleine süße Wunschliste:-)
Aber bei den GGL duft kann ich das verstehen:-)

PS: Falls du bei Facebook bist es gibt eine Gruppe zur Duftparade
http://www.facebook.com/groups/277441578991664/

judy hat gesagt…

Danke Kira schau gleich vorbei...

Martina hat gesagt…

Huhu,

also das Chanel Nº 5 ist auch so gar nicht mein Duft, Mir ging es da wie dir. Wollte das unbedingt riechen, weil jeder sagte Chanel muss man haben. Nee *gg* nicht ;-)


Dein Wunschparfüm habe ich und da verstehe ich dich gut, mag den Duft auhc sehr, obwohl er nicht sooo lange anhält.

LG Martina

judy hat gesagt…

Martina, freut mich zu lesen ;)

Tatjana hat gesagt…

oh da schäme ich mich ja fast schon für meine Wunschliste:)

Deine ist wirklich bescheiden. Ich wünschte ich selbst könnt so widerstehen und würde mich endlich mal zurückhalten.

Die Idee, proben bei Ebay zu ersteigern finde ich toll und ich habe eh immer ein Auge bei Ebay:)

Liebe Grüße von Tatjana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...