Dienstag, 28. Februar 2012

Duftparade Part IX

Heute ist wieder Duftparadezeit und die Woche Nr. 9 steht bei Tatjanas Duftparade wieder im Zeichen...

Quiz...Quiz...Quiz...

Doch zuerst möchte ich noch ganz offiziell auflösen, den Duft letzte Woche, hat Kira gleich richtig erraten hat:

bruno banani about men

Und hier nun mein Foto für diese Woche:


Nun bin ich gespannt, ob der Duft diese Woche, so schnell wie letzte Woche erraten wird.

Alle Quizbeiträge findet ihr übrigens -> klick.

10 Kommentare:

zahnfeee hat gesagt…

Kommt mir bekannt vor das dreieckige und der transparente Deckel, allerdings kann ich es nicht wirklich erkennen, toll gemacht.
Ich muss passen :-)
herzliche Grüße zahnfeee

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

ich riech nix ... sprüh mal ein bisschen mehr ... bitte ;-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

(◔‿◔) hat gesagt…

Huhu Süße :)
Witzige Idee, so ein Duft-Quiz. Wenn es die este weiss, schreiben alle anderen aus ihrem cmt ab. muhahaha

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ende Feb nochmal Schnee muss nun wirklich nicht sein. Ist der denn bei euch liegen geblieben?

Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

Ich hoffe, du hattest einen schönen Wochenteiler :)
¸.•°`♥✿⊱╮ ¸.•°`♥✿⊱╮
ღ°ºliebe.♫º ღ°º.Grüße.♫º

=^.^= wieczorama
Mein Fotoblog

judy hat gesagt…

Ich bin gespannt, ob das Quiz jemand löst... war wahrscheinlich doch zu schwer :(

chrissi hat gesagt…

Hmm.. Es kommt mir bekannt vor, aber ich weiß nicht welches es ist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße

chrissi hat gesagt…

Ist es vielleicht: Mexx Fly High??

Angeleyesation hat gesagt…

Da muss ich leider passen...

TinnyMey hat gesagt…

öhm...schulterzuck...aber viele liebe grüsse dalass!♥

Stéphanie testet für euch hat gesagt…

ich muss auch passen :( dachte zuerst an C. Aguilera, aber dann sah ich die Farbe und der Deckel ist leider auch nicht dreieckig...hmmm...

LG

Tatjana hat gesagt…

Hiiiilfeeeeeeeeeeee auch ich komme nicht darauf udn selbst unsere Quizqueen die Zahnfeee nicht, das will schon was heißen;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...