Mittwoch, 8. Februar 2012

Neuheit im Test: Guylian Kakaotrüffel

50 Tester/innen wurden für die neuen Guylian Kakaotrüffel gesucht. Ich hatte tatsächlich Glück und hab mich riesig gefreut über das hübsche gelbe Päckchen mit feinsten belgischen Kakaotrüffeln...


Die Kakaotrüffel von Guylian kann man im Frühjahr dann im Einzelhandel kaufen und jetzt möchte ich euch schon Appetit machen.


In der 200g Packung sind 23 Trüffel enthalten.

Zutaten:
Pflanzliches Fett, Zucker, Kakaopulver, Kakaomasse, Molkepulver, Kakaobutter, Buttereinfett, Emulgator: Soja-Lecithin, natürliches Vanillearoma. Kakaobestandteile: Schokolade: Kakao:56%mindestens. Kann Spuren von Schalenfrüchten, Eiern und Gluten enthalten. Quelle: Guylian

1 Trüffel = 53 kcal


Eine überaus leckere cremige Schokoladenfüllung ist von Kakao umhüllt, wobei ich etwas weniger Kakao günstiger fände. Der Trüffel zerläuft regelrecht auf der Zunge und der volle Schokoladengeschmack betört die Geschmacksnerven.



Eine wirklich tolle Kreation von Guylian und definitiv zu empfehlen. Sicher haben die Trüffel dann auch den entsprechenden Preis, doch für einen besonderen und außergewöhlichen Genuss sind die Trüffel perfekt und werden im Frühjahr umgegehend nachgekauft.

Herzlichen Dank Guylian, am besten ihr schaut bei Guylian/Facebook vorbei und verpasst keine Aktionen mehr.

3 Kommentare:

williwilli hat gesagt…

Sieht lecker aus. Man kann sicher nur ein oder zwei davon essen dann ist man satt, oder?
Ich werde sie auf jeden Fall probieren.

Viele Grüße
williwilli

Trollspecht hat gesagt…

also ich wette dass ich mehr als ein oder zwei davon essen kann *g*

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

judy hat gesagt…

Ja so ungefähr williwilli und Trollsprecht, aber für die Figur ist es ja positiv.

Judy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...