Samstag, 11. Februar 2012

Der Cocktail der Woche "Bloody Mary"

Heute habe ich mich mit dem "Cocktail der Woche", an meinem ersten Mixvideo versucht...

Ich gebe zu, es ist noch sehr ausbaufähig, aber einen Versuch war´s mir wert ;)!


Die Zutaten:

8 cl Tomatensaft
4 cl Wodka
2 cl Zitronensaft
1 Spritzer Tabasco
ein paar Spritzer Worestersauce
Salz+Pfeffer
Deko

Alle Zutaten in ein Glas geben und verrühren!

Zum Wohl!

P.S. Ich muss echt gestehen, ich fand den Cocktail furchtbar und werde den sicher auch nicht mehr mixen, ausser für richtige "Bloody Mary" Liebhaber... aber ich persönlich kann mich nicht mit Tomatensaft anfreuden. Nicht mal im Flieger schmeckt mir das Zeug :)


Könnt mir ja mal im Kommentar schreiben ob ihr Bloody Mary oder Tomatensaft pur mögt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...