Mittwoch, 15. Februar 2012

Im Test: Kneipp macht Gute Laune... Das Aroma-Pflegeschaumbad

Kneipp wird oft mit Badezusätzen verbunden und neben dem altbekannten Sprudelbädern oder Badekristallen bietet Kneipp auch eine Vielzahl von tollen Gesundheits- und Pflegeschaumbäder an.

Ich möchte euch heute das Aroma-Pflegeschaumbad "Gute Laune" Maracuja-Grapefruit vorstellen.


Mit dem fruchtig heiter duftenden Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune mit natürlichen Ölen aus Maracuja und Grapefruit löst sich Trübsal in Luft auf. Genießen Sie unbeschwert einen Moment des Glücks. Sein exotischer Duft belebt die Sinne und zaubert ein Lächeln auf Ihr Gesicht. Natürliches pflegendes Öl macht die Haut zart und geschmeidig.

Das Zusammenspiel von fröhlichem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für alle Sinne.
Zusammensetzung: Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Coco-Glucoside, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Parfum (Fragrance), PEG-40 Sorbitan Peroleate, Passiflora Incarnata Seed Oil, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Limonene, Linalool, Hexyl Cinnamal, Tocopherol, CI 45350, CI 16255.  
Quelle: Kneipp


Für ein Vollbad wird einfach der Schraubverschluss 1 mal befüllt und dann ins ca. 36-38°C warme Badewasser gegeben. Ein toller gelber Schimmer und viel Schaum macht bereits vorm Baden "Gute Laune"...


Dann einfach eine viertel Stunde im warmen angenehmen Bad entspannen und sich vom fruchtigen Duft in den Sommer entführen lassen. 
Eigentlich bin ich gar nicht der Badetyp, doch die tolle Farbe, der unwiderstehliche Duft und natürlich auch die Schaumberge haben mich überzeugt. So wird ab sofort häufig "Gute Laune" in meiner Wanne eingelassen.

Die Aroma-Pflegeschaumbäder sind für 3,99€ im Kneipp-Onlineshop erhältlich. Neben der 400 ml Flasche, sind die Bäder auch in der Darreichungsform mit 50ml für 0,99€ erhältlich.

Folgende Aroma-Pflegeschaumbäder werden derzeit angeboten:

Aroma-Pflegeschaumbad Erkältungszeit Eukalyptus Minze, Aroma-Pflegeschaumbad Glückliche Auszeit Roter Mohn Hanf, Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune Maracuja Grapefruit, Aroma-Pflegeschaumbad Kuschelbad, Aroma-Pflegeschaumbad Lebensfreude Litsea Cubeba Minze, Aroma-Pflegeschaumbad Muskel Aktiv und Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao

 

Herzlichen Dank Kneipp für diesen "Gute Laune"-Test!



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...