Donnerstag, 6. Oktober 2011

Das 1. Gewinnspiel vom Judy Blog startet!!!

Für meine lieben Leser startet nun das 1.Gewinnspiel auf meinem Blog... irgendwie hab ich mich davor etwas gedrückt, aber ihr seid es echt wert, dass es endlich mal was zu gewinnen gibt. Sponsoren anschreiben ist nicht so meins, daher wird der Gewinn von mir persönlich gesponsert.

Ihr könnt euch ja vielleicht noch an den Besuch im Werksverkauf bei Haribo erinnern, wenn nicht, dann klick.Und da ich noch eine Kiste mit 4kg Haribo über habe, verlose ich diese einfach heute.Ich habe euch ja auch nicht verraten, was in den Kisten drin war ;)






Keine Angst "Bruchware" heißt nicht, es sind nur halbe Goldbären enthalten... Es sind einfach Tüten, die eventuell nicht richtig abgefüllt wurden und auch bestimmte Gummitiere aus Überproduktion (z.T. nicht originalverpackt). Da es eine Überraschung sein soll, werde ich auch nicht verraten, was alles in der 4 kg Kiste ist, nur soviel, neben dem ganzen Fruchtgummizeugs, wird auch noch eine Überraschung dabei sein.

Und hier die Teilnahmebedingungen:

1. Teilnahmealter: 18 Jahre (jünger mit Zustimmung der Eltern)
2. Wohnsitz in Deutschland
3. Blogleser via GFC oder NetworkedBlogs
4. Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen
5. Das Gewinnspiel läuft bis 23.10.2011
6. Der Gewinner wird am 24.10.2011 auf meinem Blog 12.00 Uhr veröffentlicht


So kannst du teilnehmen und Lose sammeln:
1. Schreibe einen Kommentar, mit deinen Bloglesernamen und warum du unbedingt 4kg HARIBO gewinnen möchtest!->>> 1 Los
2. Blogpost mit Foto (darf natürlich verwendet werden) und Verlinkung zu meinen Blog und zum Gewinnspiel natürlich->>>3 Lose
3. Du teilst bei Facebook für alle ->>> 1 Los
4. Du teilst bei Twitter für alle ->>> 1 Los
5. Verlinkung in deiner Blogsidebar ->>> 1 Los

Maximal 7 Lose sind möglich.

Bitte schreibe deine Teilnahmelinks, die ich dann natürlich überprüfe, einfach in den Kommentar.

Noch was in eigener Sache, leider muß ich die offene Kommentarfunktion etwas einschränken, da ich im Moment von einer kleinen Spamwelle überrollt werde...

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen und Viel Glück.

P.S. Ich hoffe, dass natürlich meine vielen lieben regelmäßigen Kommentarschreiber auch teilnehmen, das Gewinnspiel ist ja eigentlich für euch ;) Natürlich sind auch neue Leser auf meinem Blog Herzlich Willkommen!

59 Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Hallöchen :D

Ich folge dir bei GFC als Sunny.

Ich möchte umbedingt 4kg Haribo gewinnen, weil ich eigentlich alles von Haribo liebe und hier eigentlich immer irgendwo ne Tüte Haribo rumliegt :D Das wär einfach der perfekte Gewinn.

Auf FB geteilt:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=174843099264160&id=100001489288645

und auch bei Twitter:
https://twitter.com/#!/schraubelocker/status/122029839673856000

LG
Sunny

Butterblümchen´s Test hat gesagt…

Hallo Judy, ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel Teilnehmen da ich Haribo über alles liebe und nie genug bekommen habe. Manchmal denke ich, dadurch das ich Haribo so liebe, ich sei der Goldbär =)

Verfolge deinen Blog hier bei Google und auf Facebook.

Hinweis auf meinem Blog:
http://butterbluemchentest.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-bei-judy-blog.html

Link auf meinem Blog (Rechte Navi):
http://butterbluemchentest.blogspot.com/

Link Bei FB geteilt:
https://www.facebook.com/pages/Butterbl%C3%BCmchen-Test/271155312899629


Meine Email Addy: Vampircat@live.de

Liebe Grüße vom Goldbären (Nina) Sabrina

Isa`s bunte Testwelt hat gesagt…

Ein leckeres Gewinnspiel.

Ich bin Leser vom Blog als
Isa Gründler.

Das wäre genau das Richtige für meine Kindergartenkinder. Eine Haribo-Party.

Dann wäre ich die LIEBLINGSERZIEHERIN.

Anonym hat gesagt…

Ich möchte gerne gewinnen weil ich eine grosse Naschkatze bin und der gewinn genau das richtige für meinen 28. Geburtstag den ich am 30.12. feiere genau das richtige ist.

Ich folge dir auf Google Friend Connect als benniko

bk@bcproject.de

Mein Tweet:
http://twitter.com/#!/bcpcooking/status/122033856701403136

Mein Post:
https://www.facebook.com/Benniko/posts/268612953179509

Ruhrpottgöre hat gesagt…

Ich bin eine stille Leserin, aber nehme sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil.
Ich verfolge dich als Ruhrpottgöre (manchmal erscheint da auch Kyra als Name, etwas merkwürdig)

Ich möchte unbedingt gewinnen, weil ich Haribo liebe und Überraschungen noch viele viel mehr, der Gewinn wäre fast wie ein Ü - Ei :-) Meine Jungs zuhause mögen auch Süßes, wir könnten also eine Süßigkeitenfamilienparty feiern :-)

Auf Facebook habe ich auch berichtet: https://www.facebook.com/pages/Die-Ruhrpottg%C3%B6re-testet/229159080466850?sk=wall

und auf twitter http://twitter.com/#!/stella_rose


So, gute nacht und viele Grüße
Kyra

Creative-Pink hat gesagt…

Hallo!

Ich möchte gerne gewinnen, weil bei uns die ganze Familie Haribo mag und auch immer irgendwo einen Tüte mit Gummizeug rum liegt. Oft ist es allerdings so das am Wochenende die Gummibärchen alle sind und bei 4 kg würde das dann eine Zeit lang nicht mehr passieren.
Link bei Facebook: http://www.facebook.com/RoyalPassion/posts/142512212514595
Link bei Twitter: http://twitter.com/#!/PinkPassionNews/status/122049736537677827
Link in der Sidebar: http://royal-passion.blogspot.com/

Liebe Grüße
Creative-Pink
creative-pink-blog[@]web.de

Icedragon hat gesagt…

Ein klasse Gewinnspiel und auch dein erstes (meins läuft auch, aber irgendwie mag keiner mein selbsgemachtes Bild - hmm, du hast da ja mehr Glück ^^)

Aber ich versuch mein Glück auch mal
ich verfolg dich bei google als Icedragon

Und warum ich die 4kg Haribo gewinnen möchte: ich liebe einfach Gummitiere aller Art und das gleiche gilt für meinen Freundeskreis (da würde ich dann verteilen, weil 4kg allein, das wär zu viel ^^)

LG und ein schönes Wochenende
die Icedragon!

dieLautrer hat gesagt…

Ich würde gerne teilnehmen, weil wir Haribo lieben und demnächst steht ein Kindergeburtstag an, so dass gewährleistet ist, dass von den 4 kg garantiert nichts übrig bleibt ;)

Lesername: derLautrer

Blogbeitrag: http://dielautrer.com/2011/10/07/4-kg-haribo/

Facebook:
http://de-de.facebook.com/Dagmar74/posts/132613053506719

Twitter:
http://twitter.com/#!/dieLautrer/status/122303487517261824

klatschmohnrot hat gesagt…

Hallo,
auch ich versuche mein Glück!
Ich vervolge Dich via GFC als
klatschmohnrot.

Ich möchte unbedingt die 4Kg Haribo
gewinnen, weil ich eine Naschkatze bin und gerne Haribo esse!

klatschmohnrot@gogglemail.com
Liebe Grüsse
klatschmohnrot

Ayla_Monsun hat gesagt…

Hallo,

ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen.

Ich bin Leser deines Blogs und folge dir bei GFC als knallfrosch87 und bei Networked Blogs als Sindy.

Ich liebe Haribo und muss überall wo ich hingehe eine Tüte dabei haben. Ich kenne viele Sorten von Haribo und bin ein Fan davon.



Mein Beitrag bei Facebook:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=247890345261594&id=100001232000081


Mein Beitrag bei Twitter:
http://mobile.twitter.com/knallfrosch87/status/122250709981859840

Email: flurry@web.de

- Isabel - hat gesagt…

Gerne mache ich mit :)

Name: - Isabel -

Und warum? Halloooo das sind 4kg Haribo wie kann man da nicht teilnehmen? XD
Find ich übrigens richtig super, dass du den Gewinn selbst sponsorst!

Falls ich gewinne kann der nächste Mädels DVD Abend ja starten :D

Shadownlight hat gesagt…

und hier sind die Links zum mitmachen des leckeren Gewinnspieles:

blog: http://shadownlight.blogspot.com/2011/10/judys-gewinnspiel-fur-naschkatzen.html

twitter:
http://twitter.com/#!/shadownlight/status/122387332224663552

facebook:
http://www.facebook.com/pages/Impressions-Producttests-Beauty-Travelexpirience-and-more/216288638398088

Vaurien hat gesagt…

Hi,

ich möchte die 4 KG gewinnen, damit ich damit schön meine Nichte mästen kann :-)

Folge via Network als "Lars Baumert"

Facebook: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=257387314298466&id=100002421764559

Twitter: https://twitter.com/#!/Freiwelt/status/122404726762512384

LG

Carmen Peters hat gesagt…

Hallo :-)

Also ich bin Leser bei NetworkedBlogs unter Carmen Peters

Ich bin E-Mail Abonent unter carmenzitasblog@hotmail.de

Ich hab das Gewinnspiel bei Facebook geteilt :
http://www.facebook.com/carmenkrellpeters/posts/265229260188063

Und ich würde gerne gewinnen, weil ich Haribo immer in meiner Schwangerschaft gegessen habe. Ich habe mich fast zu 100% nur von Haribo in der Zeit ernährt. Für mich ist das eine schöne und lustige Erinnerung :-) Und vielleicht brauch ich sie auch bald wieder .... *hoff*

connyskleinewunderwelt hat gesagt…

1. HARIBO - ein Traum jeden Kindes und natürlich auch der Mama.... ich lese als 99 Cornelia Wittmann

3. http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=124378511001491&id=100001016616059

Vielen Dank für diese tolle Aktion, leider gibts bei uns solche Firmen nicht, die Werksverkäufe machen!

LG Conny

sandra7564 hat gesagt…

Hallo
als verfressenes Fräulein muss ich natürlich mitmachen!
Ich folge dir schon länger als sandra7564.
Warum ich die bombastischen 4kg haben möchte??
Ich liebe Süßigkeiten und darunter fallen auch definitiv Haribo-Produkte. Ich werde dann zwar wohl einen Zuckerschock bekommen, dafür ist nicht viel Fett enthalten oder gar nichts..;)..perfekt

Hier mein Facebook-Beitrag: http://de-de.facebook.com/sandra7564/posts/161554117269660

Twitter: http://twitter.com/#!/sandra7564/status/122658629303279616

Liebe Grüße
Sandra

Unknown hat gesagt…

Hallo,

ich folge dir als connychaos

Ich möchte 4kg Haribo gewinnen weil wir im Büro einen Wochenverbrauch von ca 500g haben. So wären die nächsten Wochen Nervennahrung gesichert ;o)

Viele GRüße

Conny

maus5486 hat gesagt…

Wow
Warum möchte ich gewinnen?
Weil mein Mann und meine Tochter mir immer die Haare vom Kopf futtern wenns um Haribo geht und von 4 kg würden die 2 endlich mal satt werden :-)
Folge unter maus5486

Ruhrpottgöre hat gesagt…

Hier mein Facebboklink nochmal, der andere führte nur zur zur Pinnwand glaube ich ;-)

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=142993692465420&id=229159080466850

Anonym hat gesagt…

Hey ich würde auch suuuuper suuuuuper gerne gewinnen und dann lostesten =)))
denn ich bin haribo-süchtig! so nen echter junky =))))

Kuhnnigunde hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne mit dabei.
1. Ich folge dir per GFC als Kuhnnigunde. Warum möchte ich gewinnen? Weil meine ganze Familie nur aus Schleckermäulern besteht und mit 4 Kilo Gummibärchen wären wir fürs erste ausreichend versorgt.
2. http://kuhnnigundes-produkttests.blog.de/2011/10/08/gewinnt-vier-kilo-haribo-11983893/
3. https://www.facebook.com/LeckerKuchen?sk=wall#!/permalink.php?story_fbid=284843374867527&id=100002006499125
4. ----
5. Habe deinen Blog in meiner Sidebar auf der Linken Seite unter "Tolle Bolgs" verlinkt.

Viele Grüße, Kerstin

Anita hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel.

Ich möchte es gewinnen für meinem Neffen er liebt Haribo und nascht sehr gerne.

Bei Facebook: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=133315886769582&id=100001633713184

Die Testfamilie hat gesagt…

verfolge dich per networked blogs, friend connect und per Mail > freue mich über Gegenverfolgung (http://dosuja.blog.de) ;)

1. mein Mann, meine Tochter und ich lieben Harribo!!!
>>> 1 Los

3. geteilt: https://www.facebook.com/pages/Meine-kleine-Test-und-Ideenwelt/145624148855076 ->>> 1 Los

solena hat gesagt…

hallo,

also ich möchte unbedingt die 4 kilogramm haribo gewinnen für meine schwangere freundin der es ziemlich schlecht geht weil sie nur liegen darf.
folge dir über GFC als karin.
hier mein FB versuch: https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000529827302
und hier der blog bericht: http://karinharbig.blogspot.com/2011/10/4-kilo-haribo-zu-gewinnen.html

lg, karin harbig

Anonym hat gesagt…

hallo,

also ich möchte unbedingt die 4 kilogramm haribo gewinnen für meine schwangere freundin der es ziemlich schlecht geht weil sie nur liegen darf.
folge dir über GFC als karin.
hier mein FB versuch: https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000529827302
und hier der blog bericht: http://karinharbig.blogspot.com/2011/10/4-kilo-haribo-zu-gewinnen.html

lg, karin harbig

moni_♥ hat gesagt…

Hey :o)
ich würde auch noch gerne mitmachen.

meine mail: moliwniak@googlemail.com
mein post: Giveaways!

Liebste Grüße moni_♥
Schmetterlingsparadies ♥

Anonym hat gesagt…

hallo, ich folge dir als anni und bin absolut haribo-süchtig! von daher wären 4 kilo süßes naschwerk ein absoluter traum!! :) ich würd mich freuen, bald in haribo "baden" zu können! :) sollte ich gewinnen, gibts auch ein lustiges "beweisfoto" :)

nad1977 hat gesagt…

http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=213437848723331&id=100002738635868

Leser: nad1977

http://twitter.com/#!/naduste7/status/123726670959091713

LG

nl1977(ät)web(dot)de

jaegerin2003 hat gesagt…

Boah, 4kg Haribo? Meine Zahnärztin wirds freuen, hahaha.

Wenn ich´s gewinne, bin ich ganz ein fieses Ego-Schwein und gebe kein einziges Stück ab. Bei jedem Bissen würde ich Dir und dem heiligen Blogger-Geist auf Knien danken.

...und wegen dieses ganz speziellen Vergnügens möchte ich gern gewinnen.

Getwittert hab ich auch http://twitter.com/#!/jaegerin2003/status/123814018497519616

williwilli hat gesagt…

Das Gewinnspiel lasse ich mir nicht entgehen, wo ich doch so gern Gummitiere esse. Ich möchte gern die 4kg Haribo gewinnen, weil ich liebe Gummibärchen.
Mein Beitrag ist hier zu finden:

http://miewi.blogspot.com/2011/10/lecker-gewinnspiel-bei-judy.html

Viele Grüße

Anonym hat gesagt…

Ich möchte gewinnen, da ich eine Naschkatze bin :)

Ich folge dir über Network als Sandra Leve und hier ist der Link zu meinen Post bei FB : http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=161068027319204&id=100001486411944

Michael hat gesagt…

Hallo,

da bin ich doch dabei:
http://www.gewinnspiele-fuer-blogger.de/2011/10/14/bis-23-10-2011-gewinne-4-kilogramm-box-leckeres-haribo/

Gewinnen muss ich auf jeden Fall, da ich, sowie meine 9 jährige Tochter süchtig nach Haribo sind ;)

Schönen Gruß

Synestra hat gesagt…

Hallo Judy,
ich verfolge Dir als Synestra und möchte liebend gern die 4kg Haribo als Nervenfutter gewinnen. :)


Facebook:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001061033981#!/permalink.php?story_fbid=127659324003499&id=100001061033981

Twitter:
https://twitter.com/#!/Synestra/status/124936226183712768

LG,Synestra

Eve von Föhrliebt hat gesagt…

ich möchte auch gern mein Glück versuchen

warm gerade ausgerechnet ich gewinnen soll

weil ich zu gern die ganzen HARIBOS mit meinen 4 Kindern teilen mag
hab es auch auf Facebook geteilt https://www.facebook.com/missgretje

sunshinelady hat gesagt…

facebook geteilt
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=229814703746810&id=100000815892145

Twitter auch eingetragen
http://twitter.com/#!/sunnshinelady

http://sunshinelady.blog.de/2011/10/15/gewinnspiel-harribo-judys-blog-12018004/
Gebloggt habe ich auch mit Bild:)
Auf das du viele neue Leser bekommst:)
Warum gerne ausgerechnet ich gewinnen möchte?
Ich habe trotz eeetlicher Gewinnspiele niee gewonnen und würde auch zugerne jetzt wo ich blogge auch mal das Glück haben und meine Kinder und ich sind totale Naschkatzen.
Verfolgen tu ich dich auch schon länger aber jetzt auch mit dem network follow:)
Gönne es aber auch jedem anderen hier,
denn ich weiss wie doof es ist nie zu gewinnen:)
Über gegenverfolgungen bzw mehr leser würd ich mich natürlich auch freuen.
Sollllteee ich das GLück haben gewonnen zu haben hier meine Email:
andrea.andreas@gmx.de

elfejenn hat gesagt…

Haribo ist einfach lecker und daher würde ich die 4kg gern gewinnen :)
LG!
Jenny

Mary Lubberly hat gesagt…

Ich könnte die 4kg ganz dringend gebrauchen, weil ich noch ganz viele Hausarbeiten für die Uni vor mir liegen habe, die in 2 Wochen spätestens abgegeben sein müssen.
Und ich brauche ganz besonders dringend eine grooooooooooooße Menge Nervennahrung für mich, damit ich da irgendwie durch komme und bei Laune bleibe- und andererseits für meinen Schatz und die Menschen um mich, die mich in dieser Zeit als gestresstes Monster ertragen müssen und die ich dadurch auch irgendwie bei Laune halten muss.

Herr Alpha hat gesagt…

Antwort:
Die 4kg wären ein perfekter Vorrat für meinen Schreibtisch, der leider regelmäßig von gefräßen Monstern geleert wird. ;)
Ich folge über gfc, Adri S.

twitter: https://twitter.com/#!/HerrAlpha/status/125568819384156160

TinnyMey hat gesagt…

ich bin auch dabei....aber die gewinnchance schrumpft , bei sovielen naschkatzen ;-)
;-((
> http://tinnymey.blogspot.com/2011/10/judy-hat-ihr-erstes-gewinnspiel.html

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich bin auch gerne dabei!

VErfolge dich als Tante Trulla über Google und Networkblog

Facebook
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=232553726801394&id=100001580460833

Twitter
http://twitter.com/#!/Tante_Trulla/status/125664677790367744

Blogbeitrag
http://trullas-testecke.blogspot.com/2011/10/haribo-macht-kinder-froh.html

Warum ich vier 4kg Haribo brauche...ich liebe Haribo...außerdem würds ich mit zur Arbeit nehmen-Nervennahrung können da alle gut gebrauchen und ich muss meine Abnehmpläne nicht sooo ganz über Bord werfen :-)Wobei..kurzfristig nehm ich auch gerne mal 4kg zu *lol*

Liebe Grüße
Tante Trulla

Liebe Grüße

Sunny hat gesagt…

Hallo,
ich möchte die 4 KG Haribo gern gewinnen,weil hier bei mir unendlich viel Haribo gefuttert wird !!! Meine Kinder und mein Freund verdrücken ne ganze Menge und da wären die 4 Kg nur ein Tropfen auf den heißen Stein !!! Und viele Tropfen geben bekanntlich ein Meer . . .
Liebe Grüße
Sunny Salva
(Auf Facebook Suncat-Salva !!!)
Habe geteilt !!!

Minona hat gesagt…

Hi

Ein tolles Gewinnspiel. Ideal für mich und meine Geschwister, wir sind Gummitierverrückt.
Bei der Menge würde es endlich mal keinen Streit geben. ;-)

Hie meine Links:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=161498610609286&id=100002608592827

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=161498610609286&id=100002608592827

Liebe Grüße
Minona

Ilona Witzmann hat gesagt…

Hallo, tolles Gewinnspiel, da bin ich doch gern dabei :)

Folge dir als Ilona Witzmann

Habe bei Facebook geteilt: http://www.facebook.com/ilona.witzmann/posts/295711843775184

Getwittert: http://twitter.com/#!/ilo65/status/125838376954896384

Warum ich gewinnen möchte ? Weil ich drei kleine Nschkatzen zuhause habe, die sich riesig darüber freuen würden (und ich natürlich auch):)

LG Ilona

Uschi Graf hat gesagt…

juhuuuuuuuuuuuuu - ein gewinnspiel wie für mich gemacht!
ich liebe HARIBO! schon immer...
ich glaube wenns nach den anzahl der verspeisten tüten ginge wäre cih schon teilhaber der firma, gg*
darum hab ich auch mal brav auf fb geteilt:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=235758966480835&id=100000904287570
und bin leserin deines blogs geworden (uschi15906)
und wär zu gerne gewinnerin!

ich drücke natürlich allen lieb die daumen!
erreichbar bin ich über: uschi15906@aol.com

lg uschi

Roguegirl hat gesagt…

Hallo Judy,
endlich komme ich dazu, auch bei deinem leckeren Gewinnspiel mitzumachen ^.^

1. Ich bin deine Leserin Roguegirl bzw. Alexandra Magnum-Heinen.
Gewinnen möchte ich, weil ich und meine Familie große Naschkatzen sind und wir Haribo liiieeeeben!

2. http://cookienelle.blogspot.com/2011/10/manchmal-aber-ehrlich.html

3. http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=164638406959632&id=100001142388009

4. Twittern entfällt

5. http://www.cookienelle.de
rechte Sidebar
unter "Brandheiß"

Vielen lieben Dank für diese Chance :)

lG
Alex

gluecks-pilz http://gluecks-pilz.blog.de/ hat gesagt…

Hallo,

ich bin dabei :-)

Verfolge dich über Google und NetworkedBlog mit dem Namen Alexandra Karpinski

Facebook: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=127980013973968&id=100000782395018

Twitter: http://twitter.com/#!/glueckspilzz/status/125864791175741440

Blogbeitrag: http://gluecks-pilz.blog.de/2011/10/17/super-gewinnspiel-judy-blog-12026619/

Ich möchte die 4KG Haribo gewinnen... weil ich mir und meiner Familie eine Freude machen möchte und den Kinder die an Halloween an unserer Tür klingeln.

melliausosna hat gesagt…

Hallo

Ich versuche auch mal mein Glück mit einem Kommentar

Warum: Ja weil wir vier hier wirklich gerne haribo essen und 4 Klio heißt:Jeder würde 1 Kilo bekommen :))

Wäre ein wirklich toller Gewinn

Liebe Grüße
Melanie

melliausosna hat gesagt…

Ps. Ich folge dir*g* Hab ich vergessen zu schrieben

aze780 hat gesagt…

Hallöchen,
ich folge dir unter Heike
alias aze780 quai bin ich dein Leser,ich möchte soooooooooo gerne 4 kg Haribo haben um mein Hunger auf Nahrung zu stillen(man kennt mich ja nicht anders)ausserdem würde ich gerne teilen-Halloween steht vor der Tür und da dürfen die Kinder mal richtig zu langen!!!
Natürlich habe ich auf Facebook geteilt,liebe Grüße Heike

erdbeerprinzessin hat gesagt…

wow, was für ein super Gewinnspiel..

Warum ich das Harbio gewinnen möchte? Ganz einfach ich liebe Haribo und könnte mir ein Leben ohne dieses Fruchtgummi vorstellen. Meine Mutter und ich sind leider sehr verrückt danach und üwrden uns daher sehr über das Paket freuen. (Unsere Figur bringe ich hier nicht ins Spiel, den welcher Körper mag so viel Süßes..^^)

Dein Gewinnspiel/Blog habe ich auch auf meinem Blog gepost:
http://erdbeer-prinzessin.blogspot.com/

Des Weitern verfolge ich dich zwar schon länger privat, aber seit ich jetzt meinen Blog (noch sehr jung) habe auch hierrüber - via Blogspot.

Viele liebe Grüße

Erdbeerprinzessin

Stephanie hat gesagt…

Haaariiiboooo... Da mache ich doch gerne mit... Ich lese bei dir als Steph Jäger bzw. Stephanie. Bin totaler Haribo-Fan - nur Lakritz, das rühren weder mein Freund noch ich an.

Anna Göbel hat gesagt…

Hallo,

lecker da machen wir mit :) Verfolgen dich via GFC als BlogMonsta...

Gewinnen möchten wir natürlich, weil wir ganz dolle Fans von Gummisachen sind. In der kalten Zeit braucht man auch ganz viel davon :)
http://twitter.com/#!/BlogMonsta/status/127105216083537920

Sarah hat gesagt…

ich muss die Haribo auch unbedingt haben, damit ich nicht extra bis dahin fahren muss :)

Ich folge dir als sarahbergs

viele Grüße

Andrea testet hat gesagt…

Hallo Judy,
das ist ja eine tolle Aktion! Ich folge Dir auf Networked und GFC...und freue mich natürlich immer eine Gegenverfolgung (auch bei mir läuft ein kleines Gewinnspiel)! :)

Ich habe auf FB geteilt:

http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=266704350040834&id=100003033844669

Und warum ich die 4kg Haribo gewinnen möchte? Zum einen lieben meine Familie und ich Haribos in allen Variationen und zum andern habe ich täglich bis zu 5 fremde Kinder bei mir, die ich betreue und die würden sich natürlich riesig freuen, wenn sie etwas Süßes bekommen oder kleine Basteleien (z.B. Haribo-Ketten) aus Süßigkeiten mit nach Hause nehmen könnten! Welches Kind hätte da keinen Spaß dran?
Mit dem Gewinn könnte ich also gleich ganz viele Kinder und Erwachsene Glücklich machen! :)

moppeline123 hat gesagt…

Hallo, bei 4 Kilo Haribo kann ich nicht anders als teilzunehmen! Da ist sicher für alle von uns fünfen etwas leckeres dabei. Ich nasche für mein Leben gerne Gummigetier aller Art, das ist dann nahtlos auf meine Kinder übergegangen. Daher wären 4 Kilo Haribo sicher genug um alle für eine zeitlang glücklich zu machen!

ich verfolge dich bei google und NetworkedBlogs (moppeline123 und Sandra Klee).

http://www.facebook.com/moppeline123/posts/154308544665055

http://twitter.com/#!/moppeline123/status/128064404620193793

http://moppeline123.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-kiloweise-haribo-bei-judy.html

Viele Grüße, Sandra

purzel73 hat gesagt…

tolles gewinnspiel ;)
habe auf FB geteilt: http://www.facebook.com/purzel73/posts/227515523979796
auf Twitter:
http://twitter.com/purzel73/status/128068256543154176

verfolge dich über google und warum ich gewinnen möchte? ich war der 244 leser und 4 kilo haribo passt doch gut,oder? :D wir 5 essen sehr gerne gummibärchen und co ;)

mienchen112 hat gesagt…

Hallo Judy,

ich liebe Gummibärchen und meine Familie auch, deshalb möchte ich gewinnen.
Hier mein Blogbeitrag:
http://my-testboard.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-bei-judy.html
Und Deinem Blog folge ich mit mienchen112

LG mienchen112

Silvie hat gesagt…

ich möchte gerne gewinnen, weil mir meine Tochter und ihre Freundinnen Haribo-mäßig regelrecht die Haare vom Kopf futtern ;-)

http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=102851979827588&id=100000837817704

flokatiline[at]googlemail.com

Nicole Z (flauschi1984) hat gesagt…

Hallo,

das ist echt ein tolles Gewinnspiel, daher würde ich sehr gerne mein Glück versuchen.

Mein Lesername: flauschi1984
E-Mail: info@flauschis-world.de

Ich möchte gerne die 4kg Haribo gewinnen, da mein Mann und meine Tochter Haribo lieben und ich meinen beiden Lieblingen dadurch eine riesige Freude machen würde.

Mein Facebook Link: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=286945248002382&id=100001768278272

Mein Tweet: http://twitter.com/#!/flauschisworld/status/128205463631302658

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...