Sonntag, 23. Oktober 2011

Neuheiten... Trolli Apfelringe in Schokolade

Ihr kennt mich ja... und ja... ich kann keine Neuheiten im Regal stehen lassen... daher sind die...


Trolli Apfelringe
Fruchtgummi in Zartbitter-Schokolade mit nach Hause gewandert.
Beginnen wir mit dem Foto:


Ich glaube jeder kennt die sauren Apfelringe von Trolli... ODER?

Beginnen wir mit der Produktbeschreibung:

70% Schaumzucker Gummibonbon in 30% Zartbitterschokolade
Zutaten: Zucker, Glukosesirup, _Kakaomasse, Kakaobutter, Gelatine, Säuerungsmittel: Apfelsäure, Geliermittel: Pektin, Saflorkonzentrat, Algenkonzentrat (Spirulina), Aroma, Apfelsaftkonzentrat, Emulgator: Sojalecithin, Milchprotein. Kakao mind. 50% im Schokoladenanteil. Lagerbedingungen: Wärmegeschützt und trocken lagern. Kann Spuren von Lactose, Haselnüssen, Mandeln oder Weizeneiweiß enthalten. Quelle: Trolli

Mein Fazit:
Man sollte bei Gästen dazu sagen, dass es sich um Fruchtgummiringe in Schokolade handelt und nicht nur Apfelringe in Schokolade. Viele waren daher etwas erstaunt, doch als ich erwähnt habe, ihr kennt doch die sauren Apfelringe, wußten sofort alle Bescheid. Es ist definitiv mal was anderes, doch man zieht zu sehr Vergleiche zu den normalen "Apfelringen" und daher haben die Apfelringe in Schokolade bei mir nicht so sehr gepunktet und ich war dann froh, als die Gäste die Tüte geleert haben. Jedoch sind die Ringe bei meinen Gästen sehr gut angekommen und die Tüte war ruck zuck leer. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :)

Habt ihr sie eigentlich schon probiert???

5 Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Danke fürs Vorstellen. Apfelringe in Schoko kenne ich. Die Trollis nicht.
Liebe Grüße
Irmi

Icedragon hat gesagt…

also die Trolli Apfelringe mag ich, aber eben nur, weil sie so sauer sind. Ich glaub mit Schokolade würden die mir nicht schmecken (die Kombo geht irgendwie nicht bei uns).

Aber danke für den test!

LG
Icedragon!

Katie hat gesagt…

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt... aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es mir schmecken würde :D Vielleicht werde ich's trotzdem mal probieren wenn ich sie im Supermarkt sehe!

shadownlight hat gesagt…

die klingen ja super lecker!

judy hat gesagt…

Probiert am besten selbst...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...