Mittwoch, 12. Oktober 2011

Balea Duschgel Limited Edition

Im dm habe ich die drei neuen Balea Duschgele entdeckt, die Eisschimmer Dusche hatte ich ja bereits hier 
von unserAller erhalten und ich habe dann noch die Dark Glamour und die White Baraock Dusche gekauft...


Mein Favorit in Duschduftvergleich von allen dreien ist definitiv Dark Glamour...


Auch neugierig war ich auf die neue Seife Sheabutter Vanille von Balea


Aber sie ist mir etwas zu vanillig...

6 Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Judy, ich habe im Moment das vanillige Gel und bin eigentlich zufrieden. Die Haut ist wunderbar weich.
Einen lieben Abendgruß schickt
Irmi

shadownlight hat gesagt…

auf zu viel vanille steh ich auch nicht gglg!

judy hat gesagt…

Tja Geschmäcker sind verschieden, Danke für eure Kommentare...

chrissi hat gesagt…

Danke :) Du musst unbedingt zeigen was du gekauft hast. Ich bin neugierig :)
Die Duschgele(Nr. 2+3) haben wir auch zuhause & ich finde sie nicht schlecht. Ich finde die Verpackung so toll :)
Ganz viele liebe Grüße

Kathrin hat gesagt…

Och manno. Nich immer anfixen! Ich seh mich nächste Woche schon wieder in den dm rennen und Duschgel kaufen... Manno^^

Aber ein Dufttest wird auf jeden Fall gemacht - wenigstens vorort^^

LG, Kathrin

judy hat gesagt…

@chrissi, bin noch nicht zum Ikeapost gekommen, sorry...
@Kathin, Duschgel braucht man doch immer ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...