Freitag, 14. Oktober 2011

Freitags-Füller #133

Ein schönen Guten Morgen und ein tolles WE wünsche ich euch, heute gibt es wie immer freitags, den Freitagsfüller von mir. Das Foto ist übrigens vom Montag, ich habe unseren aktuellen Lieblingscocktail "Samt und Seide" aus dem Chantreprojekt wieder gemixt, sieht er nicht toll aus?



Und nun zum Freitags-Füller, mitmachen könnt ihr übrigens hier...



1.  Ich finde, ich sollte dringend die Fenster wieder putzen .

2.  Viel buntes Laub von den Essigbäumen vor unserem Haus liegt draussen vor der Tür.

3.  Wie habe ich es geschafft, dass schon wieder in der ganzen Wohnung Unordnung herrscht.

4.  Dieses Jahr in der Adventszeit will ich wieder Pfefferkuchen usw. backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne frisch vom Baum gefallene Kastanien

6. Das Wetter wird wieder besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freunde , morgen habe ich alles Mögliche geplant und Sonntag möchte ich ein paar Werkstätten zum Tag des Handwerks besuchen!

2 Kommentare:

shadownlight hat gesagt…

dann wünsch ich dir ein tolles wochenende!

judy hat gesagt…

Danke, dir auch ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...