Montag, 31. Oktober 2011

Bloggerkochduell: Gnocchi-Hackfleischpfanne auf Feldsalatbett

Wie jeden Monat habe ich beim Melliausosna Bloggerkochduell mitgekocht und gerade gemerkt ich muß doch noch schnell das Rezept schreiben, Fotos hochladen und online stellen.






Zuerst die Zutaten, aus diesen waren wie immer mindestens 6 Zutaten zu wählen:

Bildquelle: Melliausosna

Ich habe folgende verwendet:


500 g Hackfleisch
1 Brokkoli
1 kleines Stück Speck
1 Päckchen Sahne
1 Fertigpackung Gnocchi
Feldsalat und da ich gerade Sojasoße zum Testen habe, natürlich noch Kikkoman Sojasoße

Nun los:

Den Brokkoli vorkochen.


Den Feldsalat waschen.


Den gewürfelten Speck auslassen.


Im ausgelassenen Speck das Hackfleisch anbraten und natürlich mit Salz und Pfeffer würzen.


Jetzt Gnocchi und Brokkoli dazu geben, alles zusammen erwärmen und mit Sojasoße abschmecken.


Auf dem Feldsalatbett die Gnocchi-Hachfleischpfanne anrichten und schmecken lassen.


Oft gibt es beim Bloggerkochduell auch etwas zugewinnen und im Monat Oktober sponsert die TechGalerie einen Schokobrunnen.

5 Kommentare:

zahnfeee hat gesagt…

Das sieht sehr lecker aus Feldsalat mag ich sehr gern.
herzliche Grüße zahnfeee

steffi hat gesagt…

Das sieht super lecker aus.

lg steffi

melliausosna hat gesagt…

sieht auch lecker aus

TinnyMey hat gesagt…

ich glaube das war r-i-c-h--t-i-g lekkkaaaaa!!!?
LG

judy hat gesagt…

Es sieht lecker auch und war auch lecker :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...