Donnerstag, 6. Oktober 2011

Projekt “Personello Pictures” im Oktober zeigt her eure Herbstfotos...

Im Monat Oktober steht das Projekt “Personello Pictures” ganz im Zeichen HERBST. Da ich bereits zwei mal Herbstfotos auf meinem Blog veröffentlicht habe und noch genügend gespeichert sind, mache ich doch einfach mal mit.

Begonnen habe ich mit den Fotos vom Kartoffelfest und mit diesem einem Foto vom einem alten Heuwagen mache ich mit... 








Hier könnt ihr euch auch nochmal meine anderen Herbstfotos unter dem Titel

"Fotos... September... Der Herbst steht schon fast auf der Leiter ;)"

anschauen...

Wenn ihr auch am Projekt von Personello teilnehmen wollt, alles wichtige findet ihr hier und zur Facebook/Personello einfach hier entlang.

2 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

das foto ist super geworden!

judy hat gesagt…

Danke shadownlight...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...