Mittwoch, 26. Oktober 2011

KNORR Feinschmecker Suppen

Ich hatte bei einer TRND Meinungstudie mitgemacht und tatsächlich ein Probierpaket gewonnen.
Hier hatte ich es euch ja gezeigt und nun habe ich mein erstes Rezept mit ´ner Knorr Suppe kreiert.



Hier kommen die Zutaten:


2 Hühnerbrüste
1 Stück Feta
3 Tomaten
1 Packung Sahne
2 Scheiben Käse
und natürlich eine Tüte Knorr Feinschmecker Tomatensuppe Toscana


Und so geht´s:


Die zwei Hühnerbrüste, die Tomaten und den Feta in Scheiben schneiden und in eine gefettete Auflaufform schichten.


Die Feinschmecker Tomatensuppe Toscana in ein Päckchen Sahne einrühren. Bei und nach der Zubereitung habe ich festgestellt, das noch ca. 250ml Wasser zugegeben werden sollten. Daher hier meine Empfehlung. Dann kommt alles auf die geschichteten Zutaten.


Dann den Käse in Streifen schneiden und auf dem Auflauf verteilen...


Jetzt kommt der Auflauf für ca. 30 min in den Heißluftofen.



Falls ihr es probiert, so oder anders, wünsch ich euch "Guten Appetit"

6 Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Judy, hört sich gut an und ich werde es ausprobieren. danke für den Hinweis mit dem Wasser.
Liebe Abendgrüße schickt
Irmi

Icedragon hat gesagt…

sieht auf jeden Fall lecker aus ^^

hellokitty- hat gesagt…

Habe ein Gewinnspiel für dich.
DU kannst etwas aus London gewinnen ((:

http://hellokitty--mydailylife.blogspot.com/2011/10/londoon-verlosung.html

Dosuja hat gesagt…

wow, das sieht super lecker aus!

judy hat gesagt…

Schön, dass es euch gefällt :)

Drapegon hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...