Montag, 24. Oktober 2011

Der Gewinner der 4 kg Haribokiste ist...

ach schaut es euch selbst an. Übrigens haben 58 Leute an meinem ersten Gewinnspiel teilgenommen und ich war echt überrascht, über die Anzahl und dass ihr eben alle die 4 kg Kiste Haribo gerne gewinnen wollt. Schon am Samstag habe ich mit auszählen und Lose verteilen begonnen und dann sind 130 kleine weiße Zettel in der Schale gelandet, doch nun los und guckt wer gewonnen hat...



Herzlichen Glückwunsch maus5486, bitte melde dich mit deiner Adresse bis zum 31.10.11 bei mir. Meine E-Mail steht im Impressum.

Alle die heute nicht gewonnen haben, brauchen nicht traurig zu sein, bald feiert ja auch mein Blog seinen 1. Geburtstag und da gibt es wieder neue Gewinne, Gewinne, Gewinne

4 Kommentare:

maus5486 hat gesagt…

Wie cool. Ich freue mich total.
Email ist raus

williwilli hat gesagt…

Schade, ich habe nicht gewonnen. Aber ich gratuliere der Gewinnerin zu den 4kg Habibo und wünsche guten Appetit.

Viele Grüße

shadownlight hat gesagt…

glückwunsch an die gewinnerin!

judy hat gesagt…

Nochmal Glückwunsch maus 5486 und williwilli das nächste Gewinnspiel folgt bald..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...