Montag, 3. Oktober 2011

Tassenparade Nr. 19

Heute kommt meine Feiertagstasse zum 3.Oktober für Chaosweib´s Tassenparade Nr. 19...


Es ist eine Teetasse mit Einsatz und Deckel, die ich vor vielen Jahren als Geschenk erhalten habe, im Moment wird sie gar nicht mehr genutzt, da es bei uns eher Kaffee getrunken wird.


Wünsche euch heute einen sonnigen Feiertag...

11 Kommentare:

summer31 hat gesagt…

praktische Tasse... mir gefällt sie sehr gut

zahnfeee hat gesagt…

Die Tasse gefällt mir sehr gut
VG zahnfeee

Rosenträume hat gesagt…

So eine Teetasse will ich mir auch noch besorgen. Deine ist wirklich hübsch!

shadownlight hat gesagt…

ne schöne idee mit dem sieb!
wünsche dir noch einen schönen feiertag!

melliausosna hat gesagt…

Mal was ganz anderes

Gänseblümchen hat gesagt…

aber der herbst ist ja schon in anmarsch, da wird sie sicher öfter genutzt. wirklich sehr schön :) *like* lg

ticketi2000/Emmchen hat gesagt…

Mir gefallen praktische Tassen. LG

williwilli hat gesagt…

die finde ich toll die Tasse, die gefällt mir sehr gut und praktisch ist das mit dem Teesieb auch.

Viele Grüße

BlueBacardi hat gesagt…

Das ist aber eine sehr hübsche Tasse :)

jericho3 hat gesagt…

Blau/Weißes Design-echt toll!

Ostseenixe hat gesagt…

tolles Design

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...