Dienstag, 4. Oktober 2011

Test: Twinings Chai Latte für die TASSIMO

Sehr habe ich mich gefreut, das es jetzt auch Chai Latte für TASSIMO gibt. Ich habe gleich 10 Kronen eingelöst+2,50 EUR zugezahlt und aus dem Treueprogramm JACOBS kommt die Packung per Post nach Hause.


Leider waren zwei Milchdiscs beschädigt und in der Packung ausgelaufen, aber ich kann die zwei Teediscs sicher auch mit normaler Milch dann noch zubereiten. Doch nun los...


Erst Milchdisc einlegen in die TASSIMO und dann noch die Teedisc, das Ergebnis kann sich sehen lassen, obwohl ich der Meinung bin, dass bei einem Latte Macchiato mehr im Glas ist.


Geschmacklich konnte leider der Chai Latte für die Tassimo bei mir nicht punkten. Irgendwie finde ich das Aroma vom Tee zu stark und ich habe noch etwas Milch aufgefüllt. Daher bleibe ich, lieber beim Chai Latte von Krüger (Instant-Tütchen).


Hier noch ein paar Infos:

Entdecken Sie TASSIMO TWININGS Chai Latte. Eine verlockende Kombination aus exotischen Gewürzen wie Kardamom und Zimt, erstklassigem schwarzen Assam Tee und einer feinen Milchkomposition schickt Sie und Ihre Lieben auf eine Genussreise. Jetzt probieren!
Enthält 8 Becherportionen à 240 ml
(8 T DISCS Aromatisierter Schwarztee mit Gewürzen und 8 T DISCS Ultrafiltriertes Vollmilchkonzentrat mit Zucker)
96 kcal pro Portion Quelle: beiunszuhause
Eine Packung mit 8 Tassen Chai Latte kostet im Tassimoshop 5,29 €.

Hab ihr eigentlich schon den Chai Latte für die Tassimo probiert?  Und wie findet ihr den Geschmack?
 

2 Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

ich habe die bereits probiert und mag sie sehr:) Wobei ich auch deine Vorliebe für den Chai Tee von krüger nachvollziehen kann, der schmeckt nen Hauch wirklich besser, rein optisch shcneidet dann aber doch die Chai latte mit der Tassimo ab.

Schade dass auch bei dir zwei T-Discs defekt waren, ich lese das nun innerhalb von zwei tagen bereits zum zweiten mal:(

Liebe Grüße an Dich:)

shadownlight hat gesagt…

stolzer preis! gglg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...