Freitag, 28. Oktober 2011

Freitags-Füller #135

Wie die Wochen, Tage und Stunden nur so verfliegen... und schon ist wieder Freitag, das Wochenende steht vor der Tür... doch zuerst möchte ich euch mit einem Foto aus noch wärmen Tagen erfreuen.



1. Auf jeden Fall werde ich heute meinen Friseurtermin wahrnehmen.

2.  Was ich heute Mittag koche weiß ich noch nicht genau.

3.  Halloween wird in unserer Gegend eigentlich nichts angestellt, es ist bei uns der Reformationstag und ein gesetzlicher Feiertag.

4.  Mein Wagen hat Winterreifen angezogen, jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied bei manchen Dingen ist manchmal gar nicht erkennbar, nur für einen persönlich eben ein großer Unterschied.

6. Mein Hobby oder besser meine Hobbys kann ich jetzt gar nicht alle aufzählen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Cocktail, der vielleicht dann morgen online geht, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Ich wünsche euch ein tolles WE...

3 Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Ich freu mich schon auf den Cocktail :) Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Christina

shadownlight hat gesagt…

dann wünsche ich dir ein super wochenende!!! gglg

judy hat gesagt…

Danke euch zwei, nun ist es schon wieder vorbei :(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...