Freitag, 7. Oktober 2011

Freitags-Füller #132

Guten Morgen, heute etwas verspätet kommt hier mein persönlicher Freitags-Füller...


1. Stürmisch war´s gestern, als wir unterwegs waren, aber trotzdem ein sehr schöner Herbsttag .

2.  ???, ist mein Rezept gegen Erkältung. Ich habe kein Rezept gegen Erkältung.

3.  Apple und ich denk an das Firmenlogo.

4.  Weiße Schuhe mag ich am Liebsten an meinen Füßen.

5.  Man sagt, viele Vogelbeeren (siehe Foto oben) bringen einen strengen Winter .

6.  Die Adventszeit erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf IKEA , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einen tollen Ausflug machen !

Wünsch euch ein tolles WE...

6 Kommentare:

shadownlight hat gesagt…

zu deinem gewinnspiel komme ich noch, brauch grad etwas zeit für sowas :)

magst hier mitmachen :)

http://shadownlight.blogspot.com/2011/10/mein-3-gewinnspiel-gewinnt-ein.html

Großes Erdbeerfeld hat gesagt…

Schöner Blog.
Ich Verfolge dich jetzt würde mich freuen wenn du mich auch Verfolgen würdest. :)

Liebe Grüße,
Sarah

Blog: http://grosses-erdbeerfeld.blogspot.com/

judy hat gesagt…

Danke shadownlight, bin gerade in den Lostopf gesprungen und "Großes Erdbeerfeld" ich schau bei dir gleich vorbei ;)

chrissi hat gesagt…

Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)
Hast du gestern bei IKEA etwas schönes gefunden?
Gnaz viele liebe Grüße

judy hat gesagt…

oh ja Chrissi, ich habe wie immer was schönes bei ikea gefunden ;)

judy hat gesagt…

oh ja Chrissi, ich habe wie immer was schönes bei ikea gefunden ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...