Donnerstag, 20. Oktober 2011

Geburtstag und Weihnachten zugleich ;)

Oh ja, gestern und vorgestern sind so viele tolle Sachen angekommen, die muß ich euch natürlich zeigen...


Ich habe doch tatsächlich beim Dr. Oetker fertige Kuchen Internet-Gewinnspiel gewonnen... 2 Kuchen und 2 Tassen... als ob ich nicht genug Tassen schon hätte :)... immer wieder montags...Tassenparade...




Und noch eine Tasse kam an..., da ich auch endlich mal eine Jacobs Ritzenhoff Sammeltasse haben wollte, habe ich paar Kronen eingetauscht, zumal das eine der wenigen Prämien ohne Zuzahlung ist!




Noch eine Prämie gab es von Knorr, für die Sammelpunkte der Knorr Salatkrönungsammelaktion... nach vielen probieren, weiß ich jetzt auch wie die Zange, auf und wieder zu geht... gar nicht so einfach mit den kleinen Bildchen auf der Beschreibung




Von der Franziskaner Freundschaftswerbung ist das Faß Weissbier und 6 ganz tolle Weissbiergläser angekommen.


Bei TRND habe ich doch tatsächlich für das Ausfüllen eines Fragebogen ein Suppenpaket erhalten und nun werde ich neue leckere Rezepte mit Knorr Suppen kreieren, also dürft ihr gespannt sein.


Und dann ist auch noch myparfuem angekommen aus einer Bloggeraktion...


Vielen lieben Dank für die tollen Sachen, doch das Beste, war eigentlich das Fotozelt von Schatzi, was tatsächlich zu meinen Geburtstag angekommen ist... natürlich muß ich noch bißl üben, aber die ersten Versuche seht ihr hier schon :)

4 Kommentare:

summer31 hat gesagt…

Das hat sich ja wirklich bei dir gelohnt. Sind tolle Sachen dabei. Glückwunsch

chrissi hat gesagt…

Du hast Geburtstag??
Ich wünsche dir alles Gute & Liebe ♥
Das sind wirklich sehr sehr viele & tolle Sachen..
Liebe Grüße, Christina

judy hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche...

chrissi hat gesagt…

Ich hoffe, du hast schön gefeiert :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...