Freitag, 21. Oktober 2011

Freitags-Füller #134

Guten Morgen, endlich wieder Freitag werden heute morgen viele gedacht haben beim Aufstehen, der letzte Arbeitstag der Woche und endlich wieder Wochenende...


und hier kommt der Freitagsfüller:

1.  Die Nachrichten lese ich jeden morgen in meiner Tageszeitung.

2.  Im Winter habe ich oft kalte Füße.

3.  Herbstferien waren und sind noch immer, wenn ich Geburtstag feiere.

4.  Fenster putzen müsste ich mal wieder.

5.  Mal so ganz unter uns gesagt, ich liebe Ordnung :)

6.   Diese Woche habe ich vieles erledigt und geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich einen Besuch geplant und Sonntag möchte ich irgendwas schönes unternehmen, übrigens stammt das Foto von letzter Woche vom Handwerkstag!

Wünsch euch allen ein schönes WE...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...