Montag, 31. Oktober 2011

Tassenparade Nr. 23

Guten Morgen, wünsch euch heute einen schönen Feitertag, daher habe ich natürlich auch für die Tassenparade heute das Fest-und Feiertagsservice rausgeholt...





Dieses Service ist ein Erbstück meiner Patentante, 12teilig und es gehört auch noch einiges aus einem Speiseservice dazu, genutzt wird es aber eben nur zu Fest-und Feiertagen. Es ist von Kahla und Teile sind sogar spülmaschenfest...


Hier gibt es alle Tassen Nr. 23.

11 Kommentare:

williwilli hat gesagt…

Das war das ultimative Geschirr zu DDR-Zeiten. Es ist aber heute immernoch sehr beliebt und sieht ja auch toll aus.

Viele Grüße

melliausosna hat gesagt…

Heute bekommen wir aber viele alte Tassen zu sehen :D

Trullas Testecke hat gesagt…

Wow-die hat wirklich schon ein paar Jahre hinter sich :-)
lg
Tante Trulla

isch hat gesagt…

ein wirklich edles Teil, dein Erbstück!
LG isch

zahnfeee hat gesagt…

da stimm ich williwill zu ein ultimatives Geschirr zu DDR-Zeiten.
VG zahnfeee

shadownlight hat gesagt…

das geschirr haben meine eltern auch noch ahahaaaaaaaaaaa wie cool!! denke wir hatten damals alle das gleiche :)))

Ostseenixe hat gesagt…

sehr schöne alte Tasse :)

Happy Halloween
Kathrin
http://ostseenixe.blog.de/2011/10/31/happy-halloween-tassenparade-chaosweib-tasse-no-23-gestalten-12095616/

jericho3 hat gesagt…

Blaues Geschirr ist immer schön und wenn es dazu noch von Kahla ist, um so besser.Finde das Kahlageschirr hübsch. ;-)

Nicole hat gesagt…

Das ist ein wirklich schönes Erbstück, gefällt mir sehr gut!!
Hab einen schönen freien Tag und genieße den Tag für mich mit, ich muss leider schuften!! :(

VG,
Nicole

summer31 hat gesagt…

interessantes Muster... ich kenne es nicht.

Julia hat gesagt…

Schickes Muster :)
lg
Knuddelstoffel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...