Sonntag, 12. August 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 33

Guten Morgen zum Sonntags-(Schnapp)-Schuss 33 heute mit einer Mondaufnahme.




Wünsch euch einen schönen Sonntag!

17 Kommentare:

Icedragon hat gesagt…

Tolles Bild - den schönen erholsamen Sonntag wünsch ich dir auch ^^

melliausosna hat gesagt…

Na das Bild find ich auhc wirklich klasse geknipst!!

Zimtschnute hat gesagt…

Hach, welch eine Ruhe... Ein tolles Bild... :)

LG
Sabine

moni hat gesagt…

Hallo Judy,
toller Schnappschuss, Mondbilder haben immer etwas ganz besonders Faszinierendes!
Schönen Sonntag
moni

Romy hat gesagt…

Ist das toll, super Schnappschuss!

LG Romy

gismolinchen hat gesagt…

Das muß man aber auch erst einmal so hinbekommen, echt klasse, wunderschön ;-)

Daniela D hat gesagt…

das Bild ist wunderschön;)Ich wünsche Dir einen schönen Sonnatg!
LG
daniela

shadownlight hat gesagt…

das foto ist mega klasse!

Danjeschka hat gesagt…

Wow! Super Bild!
LG Dani

Julia hat gesagt…

Schönes Bild, ich mag die gerne sehen aber in Live ist das noch viel besser.

Enrico Baier hat gesagt…

Tolle Restlichtaufnahme klasse gemacht.

Immi Macks hat gesagt…

wunderschön!!!

SG Immi

Sandra hat gesagt…

Wie hast Du das so schön hinbekommen, mit Stativ? Bei mir sind Mondbilder immer verwackelt

Ela hat gesagt…

Jetzt muss ich aber lachen! Ganz ohne mir vorher die Schnappschüsse anzusehen, hab ich ein sehr ähnliches Foto genommen! :-D

Dein Mond-Foto sieht aber auch sehr, sehr gut aus. Ich liebe ja Mondaufnahmen.

Ramona :) hat gesagt…

Sehr schönes Foto :)
lg Ramona :)

moppeline123 hat gesagt…

Super Mond-Schnappschuss! Bei mir sind die immer unscharf verwackelt...

viele Grüße, Sandra

Daggi hat gesagt…

Sehr tolles Foto :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...