Montag, 13. August 2012

Die Einweihung des Grillpavillon mit den Cocktails von „Todd`s Push & Chill“

Seit Mai 2012 hat mein Freund unseren Grillpavillon geplant und gebaut. Für die Einweihungsfeiern am letzten Wochenende habe ich von Paart die Cocktails von „Todd`s Push & Chill“ erhalten. Nun möchte ich euch noch die vielen Fotos von der Party zeigen.

Das riesige Paket und die Zubereitung hatte ich euch ja schon gezeigt  und auch die einzelnen Cocktails mit Fotos vorgestellt.

Daher gibt es heute nur die Fotos von der Einweihung und ein paar Worte zum Geschmack...

























Herzlichen Dank an Paart und an Todd`s Push & Chill für die tollen Cocktails!!!

Das Fazit meiner Gäste:
Die Cocktails sind super und geschmacklich TOP. Sicher wird das ein oder andere Cocktailpaket von meinen Gästen nachbestellt.

Mein Fazit:
Die Aufmachung der Cocktails und auch die Zubereitung finde ich sehr gelungen. Leider konnten bei mir persönlich nicht alle Cocktails im Geschmack punkten, da ich sehr gerne Cocktails in der Kellerbar selbst und frisch im Original zubereite. Für alle, die keine Kellerbar zum Mixen zu Haus haben, kann ich aber euch die Cocktails definitiv weiterempfehlen.

Hier können die Cocktails übrigens im Online-Shop bestellt werden.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht ja nach einem wirklich gelungenen Abend aus. Ich habe diese fertigen Cocktails auch schon probiert, bin aber zum Schluss gekommen, dass ich lieber weiterhin die Rezepte von http://www.cocktailscout.de
nachmixen will.

locke hat gesagt…

Diese Fertigcocktails sind wirklich eine bequeme Modeerscheinung. Hab bis lang noch keinen getrunken, der auch nur annähernd an originale ranreicht...

Regina hat gesagt…

Der Pavillion ist ja mal echt der Hammer. Da wird man richtig neidisch :)

Heike alias aze780 hat gesagt…

schöne Fotos,sah nach Spass aus!

Trollspecht hat gesagt…

das Bilder schauen hat Spaß gemacht - und der Pavillon schaut mit Leben gefüllt noch toller aus als ohne.
Man sieht dass es allen geschmeckt hat :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

judy hat gesagt…

Danke...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...