Freitag, 3. August 2012

Freitags-Füller #175

Willkommen zum Freitags-Füller Nr. 175...


Hab gestern abend noch bissl mit der Kamera gespielt und da ist die Aufnahme entstanden.

Doch jetzt los:

1. Die olympischen Spiele interessieren mich nur beiläufig.

2. Salzburger Nockerln sind immer leicht und locker.

3. Es wäre ein Alptraum wenn mein Läpi abstürzt und alle Bilder weg sind.

4.  Kleiderschrank aufräumen ist dringend nötig aber der Schweinehund meint, das wär nicht nötig.

5.  Der Gedanke an Kleiderschrank aufräumen ist furchtbar.

6.  Aufgewachsen bin ich inm Erzgebirge und hier lebe ich auch noch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Party, morgen habe ich so einiges geplant und Sonntag möchte ich vielleicht die Steinmetztage besuchen!


Wünsch euch ein tolles Wochenende...

2 Kommentare:

shadownlight hat gesagt…

wünsche dir ein tolles wochenende! gglg

Trollspecht hat gesagt…

ein interessantes Foto!
ich wünsche dir ein schönes Wochenende Judy - und bin gespannt was du uns von den Steinmetztagen erzählst oder mitbringst.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...