Montag, 30. Dezember 2013

Schnapp-Wort #52

Für dieses Jahr will ich letzte Schnapp-Wort #52 heute noch an Sunny senden...


Ich liebe dieses kleine dezente Feuerwerk an Silvester. Für mich muss es nicht viel Geld kosten oder richtig knallen, ein paar "Wunderkerzen" reichen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch!!!

Es war ein tolles Jahr 2013 und DANKE an Sandra für diese tolle Aktion, ich bin auch total stolz das ich bis zum Schluß mit durchgehalten habe.

6 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

ich danke dir für deine sooooo fleißige Teilnahme am Schnapp-Wort. Wunderkerzen sind mein einziges "Feuerwerk", das ich heute Abend entzünden werde. Vor so'm Böllerkram hab ich Angst. Kommt wunderbar ins Jahr 2014 :-)

Liebe Grüße
Sandra

Julia hat gesagt…

Wunderkerzen sind immer was schönes . Ich mag es wenn die so abbrennen und funken verteilen. Wünsche dir einen guten Rusch ins neue Jahr.

Shadown Light hat gesagt…

ich wünsche dir einen guten rutsch in das neue jahr und alles liebe für 2014!

daggi hat gesagt…

Mit Wunderkerzen kann sich sogar meine Große anfreunden, sie mag nichts, was Krach macht ;)

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gutes neues Jahr, auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen <3

LG
Daggi

Heike alias aze780 hat gesagt…

Ich wünsche ein frohes neues Jahr!
Und hoffe das du weiterhin so tolle Berichte schreibst!!
LG

Der NetzBlogger hat gesagt…

Da hatte Sabo wirklich Glück gehabt da sie auch die Wunderkerzen nehmen wollte und sich dann aber für das Funkeln entschied. :)
Meine Nichten trauen sich komischerweise nicht an andere Sachen ran die keine Wunderkerzen sind obwohl sie schon 14 und 17 sind. Aber das muss ja nicht sein. Schön und wichtig zum anzünden der Lunten sind die Wunderkerzen immer wieder. :)
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
LG Timm

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...