Mittwoch, 25. Dezember 2013

Schnapp-Wort #51

Ich wünsche euch heute mit dem Schnapp-Wort #51 ein ganz frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!



...und wünsche mir noch das Wort Zuckerguss in der Geschichte.

4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

ein wenig Zuckerguss kann man immer gut gebrauchen, in der Geschichte wie im Leben auch, gell?!?

Ich wünsche dir einen wunderbaren und gemütlichen 2,ten Weihnachtsfeiertag
Sandra

Shadown Light hat gesagt…

frohe weihnachten

Iris hat gesagt…

Sieht süß und lecker aus, dein Foto. Und Zuckerguss zum Ertragen der bitteren Wahrheit ist ein gutes Hilfsmittel!
LG Iris

Der NetzBlogger hat gesagt…

Das Fest ist zwar vorbei aber ich bedanke mich trotzdem noch für Deine guten Wünche und hoffe, dass Du gut in neue Jahr hineinrutschtst.
Vielleicht machst Du ja auch bei der neuen Aktion von Sandra mit. :)
LG Timm

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...