Dienstag, 10. Dezember 2013

Schnapp-Wort #49

Nur noch wenige Schnapp-Worte stehen an..., heute Schnapp-Wort #49


Den "Schneemann", den ich jedes Jahr all meinen Lieben schenke, die im Jahr für mich da waren, habe ich heute gewählt. Ungefähr 100 wurden dieses Jahr geboren.

4 Kommentare:

SaMaRia hat gesagt…

Die sind ja goldig! Da hast du mich aber auf eine Idee für meine Weihnachtstischdeko für unsere Familienfeier gebracht. Danke schön.

Liebe Grüße aus der Kinderküche
Sandra

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

das sind ja ganz, ganz viele süße Schneemänner!!! Ich würde gerne gleich ein bis zwei in den Mund stecken. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Iris hat gesagt…

Das ist ja eine wahre Massenproduktion und sieht sehr lecker aus. Bin gespannt, ob man in diesem Jahr zu Weihnachten einen echten draußen bauen kann.
LG Iris

Romy hat gesagt…

die sehen immer wieder toll aus - ich muss ja sagen, etwas was vom Herzen kommt, finde ich 10x schöner.

LG Romy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...