Donnerstag, 19. Dezember 2013

brandnooz Box Dezember 2013... "Leckere Weihnacht überall..."

Gestern ist die brandnooz Box "Weihnachtsbox" für Dezember 2013 angekommen!


Leider wurde ich mit der Box nicht festlich auf Weihnachten eingestimmt, ich hatte ja eine leckere Flasche zum Anstoßen für Weihnachten erwartet oder vielleicht einen neuen Glühwein... aber ich wurde enttäuscht!


Hier der komplette Inhalt, den ich gleich noch einzeln vorstellen werde.


Süß und salzig:
Seeberger Mikrowellen Popcorn Salz-Pfeffer Geschmack €0,99 (90g) Launch November 2013

DeBeukelaer Glück-Kex
€1,49 (150g) Launch Dezember 2013

mentos Erdbeer-Mix
€0,70(Rolle) Launch Oktober 2013



Einfach scharf:
Lacroix Gänse-Fond €2,99 (400ml) Klassiker

John West Thunfischfilets in Sonnenblumenöl
€1,99 (160g) Launch März 2013

Löwensenf BBQ Sauce
€2,69 (270ml) Launch März 2013

Hengstenberg Chili-Paprika Gurken
€1,59 (370ml) Launch September 2013



 Teeecke:

Goldmännchen-Tee
Cocktail Tea
€2,49 (20x2,5g)








Fazit: Von den acht Produkten fand ich 50 % gleich überzeugend. So mag ich total gerne salziges Popcorn, ich bin schon auf die Salz-Pfeffer Würze gespannt. Die Chili-Paprika Gurken waren echt lecker, sie sind schon leer, sie haben ganz genau meinen Geschmack getroffen. Die Glücks-KEXe hätte ich wahrscheinlich eh gekauft, daher schön eine Packung dabei zu haben. Und den Gänse Fond finde ich auch ganz toll, da ich eh Ganz zu Weihnachten machen wollte, das passt. In meinen Augen geht leider der Goldmännchen-Tee Cocktail gar nicht, ich mag solche Tees überhaupt nicht, der wird verschenkt, was anderes fällt mir dazu echt nicht ein. Die BBQ müssen wir nun Monate aufheben, bis die nächste Grillsaison startet, im Winter habe ich dafür nicht wirklich Verwendung. Die Thunfischfilets in Sonnenblumenöl werden mit verarbeitet, aber ich mag die Variante in Lake eigentlich viel lieber. Der Mentos Erdbeer-Mix ging so.
Alles in allem nicht wirklich festlich oder passend zum bevorstehenden Fest, naja man kann nicht immer zu 100% von der Box schwärmen, aber beim Warenwert von ca. 15€ kann ich nicht meckern.

1 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

danke fürs vorstellen ;)
liebe gruesse und schon mal einen schönen 4. advent!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...