Montag, 24. Februar 2014

Story-Pics #8

Oho ich habe gestern gar nicht die an die Story-Pics gedacht, doch heute am Montagabend möchte ich umgehend mein Wort inklusive Foto nachliefern.


Diese kreativen Brote bezaubern mich Jahr für Jahr, wenn ich die Grüne Woche besuche. Habe erst lange überlegt, ob ich nun Brot für das Geschichtenwort wähle, aber nein, ich habe mich für "kreativ" entschieden. Ich glaube der Schreiberling meiner Geschichte braucht viel Kreativität und so passt heute das Wort, wie ich finde perfekt.

Ach und Danke liebe Sandra... :) ich habe nun auch meine Liste mit den Worten gefunden, der Zettel ist bisher auch noch nicht wieder aufgetaucht!

7 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Das sind wirklich Kunstwerke. Man sieht auf der Grünen Woche ja sowieso viele kreativ angerichtete oder einfach nur ausgestellte Lebensmittel. Ich erinnere mich auch beim Brot an eine riesige Pyramide. Das sah auch toll aus.
LG Iris

Kerstin hat gesagt…

WOW - das nenn ich mal wirklich kreativ!! Hab ich so noch nie gesehen - das schaut wirklich toll aus!!
Ja unsere lieben Autorinnen brauchen schon eine ordentliche Portion Kreativität um unser aller Wörter geschickt zu Geschichten zu verflechten!
Lieben Gruß Kerstin

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

ja kreative Brotkunst oder sollte ich schreiben kreativer Broterwerb, das würde ja in diesem Fall auch gut passen ;-). Der knubbelige Kerl mit der Gitarre ist ja echt zu süß, man traut sich doch gar nicht in diese Kunstwerke zu beißen.

Liebe Grüße
Sandra

Timm der NetzBlogger hat gesagt…

Sind diese Brotvarianten in Russland zu finden? Das würde zur Matrjoschka passen. :)
Auf jeden Fall eine kreative Tradition. Nur schmeckt sie auch so gut?
LG Timm

Romy A. hat gesagt…

das sind ja wirklich sehr kreative Kunstwerke - viel zu schade zum anbeißen.

Die grüne Woche möchte ich auch gerne einmal besuchen.

LG Romy

tonari hat gesagt…

Wow. Da mag man ja nicht wirklich reinbeißen. Sie eignen sich wohl eher als Küchenzier. Ein echter Hingucker.
Und ich frage mich gerade, warum sie mir auf der Grünen Woche vor ein paar Jahren nicht aufgefallen sind.

Julia hat gesagt…

Schöne leckere Sachen. Grüne Woche war ich leider noch nie aber ist bestimmt ein tolles Erlebnis dort.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...