Sonntag, 2. Februar 2014

Story-Pics #5

Wie schon Sandra schreibt... wo ist eigentlich der Januar abgeblieben? Wir schreiben Februar und Story-Pics #5!


Es ist echt unglaublich, wo der erste Monat des Jahres sich hin verflüchtet hat? Aber schön, es gab total tolle Erlebnisse und viele Events standen an. Ich geniesse jeden Tag so wie er ist und daher freu ich mich einfach auf Februar. Ich trauere nicht nach oder frage, wo ist die Zeit hin...

Es ist einfach so!!!

Mein Wort des Tages für Story-Pics #5 heißt: "Blumen", die ziehen dann ab morgen ein, da heute an Maria Lichtmess, die Weihnachtszeit offiziell beendet wurde!


Wünsche euch einen guten Wochenstart!

10 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hach so eine Farbenpracht in dieser trüben Zeit ist doch wunderbar!!
Lieben Gruß
Kerstin
Ja die Weihnachtszeit ist nun offiziell beendet, der Baum musste ja schon länger dran glauben, aber ein paar Leuchtsterne am Fenster hängen noch, die müssen jetzt leider auch in den Keller.

Iris hat gesagt…

Was für eine Pracht! Ich hole mir auch immer gerne Schnittblumen ins Haus und daran hindert mich auch nicht die Weihnachtszeit.
LG Iris

danielle ritter hat gesagt…

so viele schöne tulpen!
neben sonnenblumen und rosen mag ich tulpen mit am liebsten, die gibt es ja inzwischen ins o vielen schönen und leuchtenden farben, mit glatten blättern und dann die schön fransigen :)
einfach schön!

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

kann mich nur anschließen wie wunderschön und farbenprächtig es ausschaut. Da bekommt man doch so richtig Lust auf Frühling mit allem was dazu gehört. Jawohl ;-) !!!

Liebe Grüße und schöne Woche
Sandra

Der NetzBlogger hat gesagt…

Deine Blumen passen gut zu meinem Story-Pic. Ich hatte auch die dunkle Jahreszeit satt. :)
Sehr schönes Bild welches Sehnsüchte hervorruft. Nicht mehr lange, dann ist es wieder so weit. :)
LG Timm

Clau Dia hat gesagt…

oooohhhhhhhhh... wie schöööööööön! und die duften bestimmt! und sie machen fröhlich... obwohl heute ein wunderschön sonniger Tag war, Farbe kann man nach den vielen trüben Tagen sehr gut brauchen!
Tolles Pic, Judy ♥
LG Claudia

tonari hat gesagt…

Ach ja, ich freue mich auch schon wieder auf die herrlichen Tulpensträuße. Sie machen richtig gute Laune und bringen Frühlingsgefühle in die Bude.

Julia hat gesagt…

So schöne Farben, wird wirklich Zeit das Frühling kommt und man wieder viele Blumen sieht:)

moppeline123 hat gesagt…

Ich wollte mir ja eigentlich beim Einkaufen auch diese Farbenpracht mitnehmen, habs aber dann doch gelassen. Jetzt kann ich gar nicht genau sagen, warum?!

Tolles Foto, die Farbpracht sehr schön eingefangen.

Viele Grüße, Sandra

Romy A. hat gesagt…

Wow, da wird einem doch gleich warm ums Herz. So viele schöne Tulpen, ich mag Tulpen besonders gerne.

Danke dafür.

LG Romy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...