Freitag, 28. Februar 2014

Freitags-Füller #257

Möchte euch mit dem Freitags-Füller ein schönes Wochenende wünschen... Passend zu Fasching/Karneval 2014 habe ich heute das Foto für euch gewählt :)



1.  Wir haben nächste Woche dann auch wieder Möbel im Wohnzimmer.

2.  Ich möchte immer nur die perfekten Fotos zeigen.

3.  Ich habe gerätselt ...schon ewig her.

4.  Manche Menschen wirken anfangs ein wenig ignorant und sind es eigentlich gar nicht.

5.  Heute ist Freitag und mein freier Tag der Woche.

6.  Paar Käsewürfel mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich ruhige Nacht mit viel Schlaf, morgen habe ich Küchenfrühjahrsputz geplant und Sonntag möchte ich alles noch erledigen, was noch nötig ist, um gut in die Woche zu starten!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...