Montag, 10. Februar 2014

Story-Pics #6

Gestern Abend war ich nicht mehr in Stimmung ein passendes Foto und eine Idee für die Story-Pics #6 zu finden. Ich bin immer sehr spontan und überlege erst kurz vorm schreiben, was ich euch zeige und denke mir dazu ein Wort aus...


Doch heute ist die Anregung per Post ins Haus gekommen.


Ich bin nach einem halben Jahr wieder mal schwach geworden und hab mir eine Glossybox gegönnt. Valentines by Glossybox hat mich verrückt gemacht und das Goodie von Liebeskind auch gereizt.
Ich bin rundum zufrieden mit meiner "Box", die ich mir heute in meine Geschichte eingebaut wünsche.



5 Kommentare:

Timm hat gesagt…

Wohin wird die Box die Geschichte führen, was ist in ihr enthalten und wer bekommt sie warum?
Wir dürfen gespannt sein. :)
LG Timm

Iris hat gesagt…

Oh je, zu diesen ganzen Boxen -egal aus welcher Richtung sie kommen - habe ich ja ein eher zwiespältiges Verhältnis. Ich kaufe mir lieber gezielt Sachen für etwas mehr Geld und habe dann nicht als unerwünschte Zugabe Dinge, die ich nicht brauche.
LG Iris

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

ich bekomme nur die von von Brandnooz, aber die wohl auch nicht mehr lange. Zu Anfang fand ich es immer ziemlich spannend, was darin sein könnte. Mittlerweile denke ich eher in Iris's Richtung.

Liebe Grüße
Sandra

Romy A. hat gesagt…

Die Box in der Geschichte - bin gespannt, was dabei raus kommt. Tolle Idee.

LG Romy

tonari hat gesagt…

Die Box kann js auch eine sein, aus der Musik kommt.
Oder wird es gar ein Boxenstopp?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...