Sonntag, 24. Februar 2013

Schnapp-Wort #8

Schnell noch das Schnapp-Wort Woche 8 euch zeigen, dass Sunny weiterschreiben kann...


Die "Frauenkirche" habe ich natürlich in Dresden fotografiert.

10 Kommentare:

Creative-Pink hat gesagt…

Ein neuer Schauplatz für die Geschichte? Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Sabienes hat gesagt…

Die Frauenkirche ist wunderschön. Ich werde in diesem Jahr mal wieder nach Dresden fahren und sie mir endlich mal von innen anschauen.
Lg
Sabienes

Trollspecht hat gesagt…

Dresden - ja - wäre wieder mal eine Reise wert :-)
ein schönes Foto!

lieber Sonntagabendgruß von Heidi-Trollspecht

moni hat gesagt…

Hallo Judy,
ein imposantes Gebäude und Sandra muss es jetzt in der Story verwenden, das wird sicher spannend!
Schönen Montagsstart
moni

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,
da bin ich selbst mal gespannt, wie ich die wunderschöne Frauenkirche in die Story gestrickt bekomme :-D

Liebe Grüße und schöne Woche
Sandra

Missviolett hat gesagt…

Dresden soll ja so wunderschön sein, ich war leider noch nie dort

Julia hat gesagt…

Ich möchte Dresden auch mal live sehen und kennen lernen. Von den Bildern her ist das eine tolle Stadt, die Live bestimmt noch besser ist.

Rambazamba hat gesagt…

Ich möchte heuer auch noch mal nach Dresden - bisher hat es noch nie geklappt. aber durch deine Aufnahmen kommt es wieder ins Gedächtnis.

Die Frauenkirche sieht ja imposant aus.
Trudi

Romy hat gesagt…

Die Frauenkirche, wunderschön und wunderschöne Stadt.

LG Romy

ticketi2000 hat gesagt…

In Dresden war ich leider noch nie. Aber die Kirche sieht sehr schön aus. LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...