Freitag, 22. Februar 2013

Freitags-Füller #204

Hallo zum Freitags-Füller...




1.  Schon wieder Schnee heute....

2.  Ich mache eine Weltreise, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3.  Es ist doch egal ob man Eier abschreckt oder nicht. Ob sich ein Ei gut oder nicht gut schälen lässt, liegt an der Frisches. Das war mir bis vor kurzem nicht bekannt, das Abschrecken, dient einfach dem Ende des Garvorganges.

4.  Ich hab Bäcker, Supermarkt, Tankstelle, Post und Apotheke in meiner Nähe.

5.  Wo ist das Paar Handschuhe, eine wöchentlich wichtige Frage, da immer ein Paar weg ist.

6.   Ich hab´s nicht so mit dem Tier Pferd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bissl entspannen, ich war gerade zu einem Thermomixkochabend, morgen habe ich den Besuch eines 40. Geburtstages geplant und Sonntag möchte ich noch etwas ausruhen!


Wünsch euch ein tolles Wochenende!

3 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes wochenende!

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Gehe in vielen Antworten mit dir konform.
Allerdings liebe ich Pferde sehr.
Liebe Wochenendgrüße sendet
Irmi

judy hat gesagt…

Danke...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...