Sonntag, 17. Februar 2013

Schnapp-Wort #7

Das Schnapp-Wort Woche 7...


 "Weintraube"


Wünsch euch einen guten Wochenstart!

9 Kommentare:

joe64 hat gesagt…

haha...lachtraube waere doch schoener ;-)

lg

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,
chilenischen Wein gibt es, von daher werden sich die Weintrauben unterbringen lassen :-D

Liebe Grüße und schöne Woche
Sandra

Der NetzBlogger hat gesagt…

Schöne Idee mit der Weintraube.
Sind diese Reben aus Deinen Garten?
LG Timm

Nicht-Elfe Nadine hat gesagt…

Hey!
Nettes Bild! Wollte auch grad fragen, ob die an eurem Haus wachsen....aber hat Timm ja schon....
Wenn ja, könnte ich ein paar Tips vertragen...meine gehen immer ein und verschimmeln!!!
LG

Rambazamba hat gesagt…

die sehen noch ein bisschen grün aus

Schönes Schnappwort

Trudi

Julia hat gesagt…

Lecker ich mag die ja sehr gerne. Die finden bestimmt einen guten Platz in der Geschichte.

Schöne Woche wünsche ich dir.

Trollspecht hat gesagt…

das Weintraubenbild gefällt mir sehr gut :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Bibilotta hat gesagt…

Na ob die auch schön süß sind ???

judy hat gesagt…

Nein, bei uns im Garten wächst leider kein Wein, ich hab sie in Meißen fotografiert...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...