Sonntag, 3. Februar 2013

Schnapp-Wort #5

Diese Woche hab ich mir wieder ein neues Wort für Sunnys Schnapp-Wort Woche 5 überlegt...



"Weißwurstfrühstück"

P.S. Ich weiß, es gehört noch ne Maß Bier dazu..., aber die wurde gerade noch gezapft :)

Wünsch euch morgen einen guten Start in die neue Woche!!!

7 Kommentare:

Romy hat gesagt…

Kreatives Wort auf jeden Fall und sicher auch sehr gut so ein Frühstück, aber steht leider nicht im Duden. Solltest dich also nochmal umentscheiden auf Frühstück oder Weißwurst.

LG Romy

Sabine Gimm hat gesagt…

Das Wort gefällt mir. Und auch die Weißwurst mt der Brezel.
♥ Sabine

Trollspecht hat gesagt…

gibt es das Weißwurstfrühstück nochmal???

lieber Sonntagabendgruß von Heidi-Trollspecht

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

ich stehe auch auf Weißwurstfrühstück (legga) aber ich würde gerne nur eines der beiden Worte mitnehmen. Was soll es sein? Ich bin für die Weißwurst :-D

Liebe Grüße
Sandra

Nicht-Elfe Nadine hat gesagt…

Ich bin auch für die Weißwurst! Erinnert mich ans mein Frühstück..Zeit ist!!

Liebe Grüße

moni hat gesagt…

Hallo Judy,
so eine typisch bayerische Brotzeit wäre mir jetzt auch gerade recht.
Dir einen guten Wochenstart
moni

Missviolett hat gesagt…

Zum Frühstück? Brrrrr.....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...