Montag, 25. Februar 2013

Unser Freixenet Mia Abend im Februar...

Heute möchte ich euch die Fotos zum Mia Abend zeigen, ich hatte dieses tolle Testpaket mit Weinen von Freixenet erhalten...


Mia Tinto
Eigenschaften 
Bouquet vollmundig-fruchtig, geschmeidig, ausbalanciert 
Degustation: 16 °C 
Alkoholgehalt: 13,5 % 
Säure: 4,6 g/l 
Ideal zu Tapas, mediterranen Gerichten
Aromen: Cassis, Brombeere, Karamell
 
Mia Blanco
Eigenschaften 
Bouquet harmonisch, fruchtig, frisch 
Degustation 6-8 °C 
Alkoholgehalt 11,5 % 
Säure 5,7 g/l 
Ideal zu Tapas, Geflügel, Fisch 
Aromen: Pfirsich, Aprikose, Honig Quelle: Freixenet


Alle Bewohner unseres Hauses und ein paar Gäste haben sich im Februar, zum Tradition gewordenen Wintergrillen inklusive Christbaum verbrennen, getroffen...


Leider nicht die günstigste Temperatur für Rotwein, aber den Schluck zur Begrüßung haben wir natürlich draußen getrunken!


Den Rest gab es dann im Warmen. Doch zuvor haben wir noch die Würste vom Grill, uns schmecken lassen.


Jetzt kommen die Bäume dran...




 


Im warmen Partyraum haben wir dann noch den Rest vom Mia Tinto und den Mia Blanco genossen. Es war ein toller Abend. Den Gästen hat der Wein von Freixenet gut geschmeckt und konnte überzeugen. Nachgekauft haben wir Freixenet Mia auch schon, ich finde nur Schade, dass man ganz selten, die kleinen 0,25 l Flaschen im Handel findet.

Danke brandnooz für den Mia Weinabend!

2 Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

oh die bilder sehen toll aus, da wär ich auch gern dabei gewesen :)
gglg

judy hat gesagt…

Es war auch toll... :)))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...