Donnerstag, 14. Februar 2013

Currywurst bei McDonald´s ...

Schon lange war ich nicht mehr bei McDonald´s..., aber ab heute gibt es Currywurst. So bin ich zu McDrive gefahren und hab zu Mittag eine mit nach Haus genommen.


Die McCurrywurst ist aus Schweinefleisch und wird mit Tomatensauce serviert...


...dazu gibt es entweder ein Päckchen mit milder oder scharfer Curry-Gewürzzubereitung...


Ich habe die Currywurst mit Brötchen für 2,99 € bestellt, aber auch im Menü mit Pommes und Cola für 4,99 € ist sie zu haben. (Currywurst scharf/Portion 405 kcal)


Fazit: Mir hat die Currywurst geschmeckt, jedoch glaub ich, man bekommt am Imbissstand eine Currywurst wahrscheinlich billiger...

Probiert ihr die Currywurst bei McDonalds?

2 Kommentare:

so,...und nun? hat gesagt…

Huhu :)!

Ich werde sie wohl nicht probieren - irgendwie beisst sich der Gedanke "Currywurst und McDonalds" doch deutlich bei mir.

Currywurst gehört ans Büdchen oder zum Verkäufer auf dem Fahrrad, der durch die Innenstadt fährt und ab und an stoppt um seine Würstchen zu verkaufen ;-).

Wenn ich zu McDonalds gehe dann möchte ich auch etwas "typisches" essen.

Liebe Grüße sende ich dir

Shadown Light hat gesagt…

ich finde auch teuer verhältnismäßig gesehen, ausserdem habe ich heute mit meiner klasse supersize me gesehen und da ist mir macces erst mal wieder vergangen :)
ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe gruesse!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...