Mittwoch, 27. Februar 2013

Im Test: Vanish Oxi Action Gel

Heute möchte ich einen Fleckenentferner vorstellen, dem man definitiv vertrauen kann. Nicht umsonst heißt es in der Werbung

"Vanish 
Vertrau Pink 
Vergiss Flecken"




Genügend Testwäsche fällt bei uns täglich an...
Vanish Oxi Action mit Oxi Powerlift entfernt auch hartnäckige, eingetrocknete Flecken. So wird Ihre Wäsche immer schon beim ersten Mal fleckenlos sauber!
Inhaltsstoffe: 5-15% anionische Tenside, nichtionische Tenside, Bleichmittel auf Sauerstoffbasis. <5 cinnamal.="" hexyl="" nbsp="" p="" uftstoffe="">
Sie fragen sich sicherlich, wie man Flecken aus der Kleidung bekommt, damit sie wieder wie vorher aussieht? Vanish Oxi Action Gel kann alle Arten von Flecken beseitigen: sowohl die, die man deutlich sehen kann, wie die hartnäckigen Flecken, als auch die kleineren, die man vor dem Waschen leicht übersehen kann. Vanish Oxi Action Gel ist sowohl für bunte als auch für weiße Textilien geeignet. Geben Sie dieses Fleckentfernergel zu jedem Waschgang! Quelle: Vanish


Praktisch finde ich bei Gel immer, wenn die Dosierhilfe gleich mit der Flasche geliefert wird. Leider konnte mich das eingebaute Ventil zur Fleckenvorbehandlung nicht überzeugen. Das Ventil ist sehr schwer einzudrücken und auch die Wellen zum Einarbeiten des Gels in den Fleck fand ich nicht praktisch.


Vanish Oxi Action Gel kann zum Waschen von weißen und auch bunten Textilien dazugegeben werden. Bei hartnäckigen oder angetrockneten Flecken, sollte man die Flecken mit dem Gel ca. 10 Minuten vor dem Waschen vorbehandeln. Aber auch zum Einweichen eignet sich das Gel, einfach 60ml Gel mit 4 Liter warmen Wasser in eine Schüssel geben und die Wäsche vor dem Waschen darin einweichen.

Ich habe das Gel auf die eingetrockneten Orangensaftflecken von Juniors Shirt gegeben, dann bei 40 Grad gewaschen und...


Fazit: Ich verwende sehr häufig Fleckenferner, da Junior fast täglich einen oder mehrere Flecken mit nach Hause bringt. Bisher habe ich immer Mittelchen zum Einsprühen verwendet. Einen Fleckenentferner, wie Vanish Oxi Action, den man direkt zum Waschen extra zum Waschmittel dazugibt, kannte ich noch nicht. Die Wirkung von Vanish hat mich zu 100%  überzeugt und natürlich auch alle Flecken restlos entfernt. Einziger Minuspunkt, war das Ventil in der Dosierhilfe, das man zum Vorbehandeln der Flecken verwenden sollte.

Danke Vanish und Empfehlerin.de


2 Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

ich habe leider nicht so tolle erfahrungen damit gemacht :(
liebe gruesse!

judy hat gesagt…

Schade...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...